26 September 2012

Bilder von 1,2,3,4 Tagen

Ich bin eine Sammlerin geworden. Ich sammel gerade gern Bilder aus den letzten Tagen und zeig sie alle aufeinmal in einem Post, weil ich im Moment zu keinem 'Tag in Bildern' komme, oder bzw nicht so oft, gibts halt von jedem Tag ein bisschen was zu begutachten.
Guckst du hier!

Sonntag waren wir ja, wie schon im 7 Sachen Sonntag berichtet, mit Sabrina in Mitte.
Wir haben uns bei Starbucks gestärkt und sind danach noch spazieren gewesen. Zb. im Lustgarten.
Schön wars! Bester Tag seit Wochen :)

 Ich trug etwas zu viel Pink/Rot und hatte Bock drauf :P
Das kleinste Mädchen des Hauses zieht sich nun überall hoch und will am liebsten mit ihren 9 Monaten nur noch stehen.

 Ich kochte eine Reis/Gemüse/Puten-Pfanne, die wir uns schmecken ließen und trug meine liebsten Herbst-kuschelsocken.

 Der 0,30 Cent Body vom Flohmarkt, ist noch etwas groß, macht aber nix!
Die Heilwolle von Sarina hilft zwar leider nicht gegen meine entzündeten Brustwarzen, dafür aber bestimmt irgendwann mal bei nem wunden Po oder anderen Wunden.

 Der liebste Frühstücksbrei wurde mit Bananenstücken verspeißt und mit Wasser aus der besten HEMA Schnabeltasse runter gespült. 
Das Wacken Lätzchen war ein Geschenk zu Juli's Geburt und wird auch von Martha gern getragen.

 

Kommentare:

  1. so viele schöne bunte bilder und die reispfanne schaut besonders lecker aus.
    schau mal bei mir vorbei - es gibt was zu gewinnen! ;-)

    http://vielzubunt.blogspot.co.at/2012/09/happy-birthday-to-zubunt.html

    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Toll,wie immer :)
    Sag,hat Juli nicht bald Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon 9 monate, mensch die Zeit verfliegt.....und solche warmen Kuschelsocken habe ich als kind schon von meiner Oma bekommen, heute kaufe ich sie mir, da ich leider garnicht stricken kann.lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Heim für die Heilwolle :) Wir fahren drauf ab, und sicherlich wird sie noch ihr Gutes beitragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch :) Danke nochmal liebe Sarina :-*

      Löschen
  5. Deine Bilder der Woche versüßen mir den Tag:)
    Love it!

    AntwortenLöschen
  6. sammel ruhig weiter meine liebe... deine sammelbilder sind wundervoll *_*

    und gute besserung ans mäuschen :-*
    denk an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* Danke Süße! Dein Päckchen geht Montag raus! :D

      Löschen
  7. Tolle bunte Bilder. Einfach schön.
    aber....die Heilwolle kann man doch auch für die Brust nehmen!?? Hab ich immer....ups...soll man nicht???

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch! Aber hilft bei mir nicht :(
      Hatte sie 2 Tage lang non stop im BH und es hat sich nicht gebessert.
      Im Gegenteil, sie ist einmal an der Brustwarze kleben geblieben und ich musste da die Wollreste von der Brustwarze abziehen, was ganz schön geziept hat >.<

      Löschen
  8. die kleine hat ja super süße socken an..
    ich mag deine bilder..

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.. du hast mich auf die Idee gebracht ;)
    Ich liebe ja basteln und kleben und so...

    <3

    AntwortenLöschen
  10. HAMA-Schnabeltasse? Noch nie von gehört. Ist die wirklich gut? Suche noch nach der perfekten Schnabeltasse =)

    Schöne Fotos. Ich liebe Starbucks1 Bin viel zu selten da. Noch lieber bin ich aber in der Campus Suite - ist nur in Kiel, HH, Flensburg vertreten und super chillig :D

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderschöne Bilder. Bei uns waren 24 Grad, da brauchte ich die Herbstsocken noch nicht raus holen, aber sicher bald ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer: schöne Bilder :)

    Heilwolle ist toll - hat mir meine Hebamme direkt am ersten Tag mitgebracht und seither können wir nicht mehr darauf verzichten. Allerdings fand ich sie vor allem in den ersten paar Monaten super, jetzt brauchen wir sie kaum noch.
    Was ich noch empfehlen kann wenn Du Brustprobleme hast: Beinwellsalbe! Da kann das Kind auch direkt danach trinken ohne die abzuwaschen oder so, und ist ganz pflanzlich und wirkt Wunder.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  13. Nun auch direkt bei mir gezeigt: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/09/waldorf-giraffe.html

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...ich bin neu hier und ganz begeistert von deinem Blog*g*Grüße aus Stuggi...

    p.s. geiles Lätzchen*g*

    AntwortenLöschen