14 September 2012

Der Tag in Bildern

 Meine 2 Schönheiten früh Morgens um halb 8 angezogen.
& zum Frühstück Haferbrei mit frischem Obst verspeist.

 Das Baby auf den Rücken geschnallt und die große Schwester zum Kindergarten gebracht.
Anschließend Monique zum gemeinsamen nähen eingeladen.

 Ein Nähpäuschen eingelegt, Partnerlook mit meiner Süßen betrieben und einkaufen gewesen.
Wieder Zuhause Vollkornnudeln mit püriertem Gemüse gekocht.

 Mit den Kindern laut Musik gehört und affig dazu getanzt und gesungen. (Danke für das Bild Monique xD)
Den genähten Schlauchschal probegetragen.

Ein Schnecken-Eulen Pulli genäht.
Und noch einen Wolken-Fuchs-Gans Pulli.

Kommentare:

  1. Oh, cool! So ein Loopschal muss ich mir auch mal nähen! Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen!!! Schreib mir mal ne Mail. Ein riesen Drücker von mir und ein wunderschönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Wie genau stellst du das an mit dem auf dem Rücken tragen?Wir haben einen Buzzidil und alleine traue ich mich mit meinem Krümel auf dem Rücken nicht raus.Und ich bekomme ihn alleine nicht auf den Rücken.Hilfe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube da gibt es mehrere Möglichkeiten ich bin einfach mal so frei zu antworten :> je nachdem was du für eine trage hast...kannst du das kindchen darein setzen, dich dann da vor hocken und das ganze so festschnallen, hab ich öfter so gesehen find ich selber aber eher schwierig... ich schnall immer zuerst die manduca um, heb meinen minimops dann auf meinen rücken, beuge mich dabei nach vorne (!) und ziehe dann die träger hoch mit ein bisl übung ist das super schnell und einfahc. Mein kind hat noch nie ansealten gemacht herunter zu fallen!!! Mit Tragetuch muss man das glaube noch ein bisl anders machen, da hab ich ihn immer erst in die mitte des tuchs gelegt und ihn dann so auf meinen rücken hochgezogen... schau doch mal nach videos im netz da gibt es eigentlich ganz gute anleitungen! :) liebe grüsse und Tati: du nähst echt so tolle sachen, probiere mich gerade auch darin aus, aber...naja...talent sieht anders aus, eher so wie bei dir ;) aber ich versuchs mal weiter!

      Löschen
  3. Oh ich liebe Haferflocken zum Frühstück!
    Der Pünktchenstoff ist toll!!! Und ihr sowieso :)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaa ich mag auch so einen tag (minimum!) mit dir erleben *_*
    die genähten werke sind super schön geworden!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe tatii....
    ich würd so gern mal mit euch zweien nähen ... hach ... bin halt einfach zu weit weg ... schaaaade
    tollen tag hattest du ;) sehr produktiv...und soooooo schöne sachen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!!
    Sieht nach einem tollen Tag aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich liebe diesen fuchsstoff. dolle sachen habt ihr da gemacht!
    <3 liebe gruesse an meine lieblings internet familie, schoen das ihr wieder online seid :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tag :)
    Der Pünktchenstoff ist echt hübsch. Und die beiden Shirts auch. Mutige Kombinationen, aber doch sehr passend, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Tattii eben ...Sehr genial :-)

    Schönes Wochenende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Für die lieben kleinen macht man sich doch gerne (öfter) mal zum Affen:o) dein Loop gefällt mir sehr gut!der punktchenstoff sieht klasse aus! Lg

    AntwortenLöschen
  11. wo habt ihr denn die schönen schuhe und dein schönes top her wenn ich fragen darf? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De schuhe von TK Maxx. 6 Euro! HA! <3
      und mein Shirt von H&M aus der L.O.G.G Abteilung.

      Löschen
    2. danke liebes! wie immer 1a stil <3

      Löschen
  12. Das Bild ist genial. Sieht esoterisch angehaucht und wunderbar witzig aus. Toll, dass du nicht eine Mama bist, die sich vor soetwas ziert!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Tanzbild,Madame.Voll Anmut und Eleganz,voll nach meinem Geschmack.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  14. goldig! :) ihr alle! :)))

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. ach, mensch. bei dir fällt mir erst richtig auf, wielange ich nicht mehr gebloggt habe und auch nicht mehr im weiten bloggerland gestöbert hab!
    die süße martha krabbelt schon. ach, wie die zeit vergeht!
    zuckerwattesüß ist sie <3

    liebe grüße herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Ist das etwa noch der Rest von mir, aus dem du die Ärmel für diesen wundervollen Pulli gemacht hast? Das wäre mir eine Ehre ;-) Super hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Es hat gaaaanz genau für diese 2 Ärmel gereicht :D
      VIELEN DANK, dass ichs behalten durfte! Ich liebe den Pulli :)

      Löschen