24 September 2012

Die Welt der Melancholie

Nadine von dem wunderbar hellen, sanften und gemütlichen Blog Melancholia, hatte die Idee, doch mal ein gegenseitiges Bloginterview zu machen.
Da sie einen ganz wundervollen Blog hat und dieser viel mehr Leser verdient hat, sagte ich ihr zu, in der Hoffnung, dass Ihr ihn genauso schön findet und ab jetzt regelmässig lesen wollt.

An dieser Stelle, danke ich Nadine schonmal.
Bei ihr könnt ihr auch ein Interview mit mir lesen. Viel Spaß dabei!

 Ich fragte Sie:

1.Magst du dich und deinen Blog mal kurz vorstellen?
-  Hallo, ich bin Nadine, 30 'Jahre alt und in meinem Blog zeige ich meinen Alltag als Mama, die in einem Haushalt mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem Hund lebt.
Hauptsächlich dreht sich alles um die Fotografie, meiner großen Leidenschaft.
Ausserdem gehts rund um mein Baby, Mode, DIY, Dekoration und viele andere Dinge die meine Familie und ich lieben.

2. Woher kommt die Liebe zum Bloggen?
- Ich schreibe und fotografiere unheimlich gerne und das ist eine Kombination, die ich gerne mit anderen teilen mag.

3. Was ist aus deinem Blog einer deiner lieblingspost's?

4. Was ist dein liebstes Kochrezept?
 - ich liebe pasta und ganz oben steht spaghetti bolognese *mjam*

5. Wenn dir ein Urlaub mit der Familie gesponsert werden würde und du dir das Ziel aussuchen darfst. Wohin gehts?
- auf die schönste insel, die es gibt - korsika.

6. Die Weltbekannte Lieblingsfrage: Welche 3 Dinge, nimmst du mit auf eine einsame Insel?
- den mann, murmelkind und die kamera.

Kommentare:

  1. Ein schönes Interview und ein ganz, ganz toller Blog! Bin seit kurzem auch Leserin und freue mich über jeden neuen Post!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall bin ich jetzt neugierig auf den Blog
    Liebe Grüß
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und super Idee von euch beiden ;o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Bloginterview. So habe ich auch endlich deinen schönen bunten Blog kennenlernen dürfen. Vielen Dank dafür. Ich finde du kommst wahnsinnig sympathisch rüber. :)

    AntwortenLöschen
  5. Heydu^^,
    ich lese schon seit einer gefühlten fantastischen ewigkeit nadines Blog und ich liebe ihn!
    Durch melancholia bin ich dann auch heute auf dich gestoßen und erstmal wwuuummms SO EIN GROßER BATZEN Erinnerungen an die MUMINS!!! Früher (da war ich 3 oder 4 oder 5) habe ich diese Serie einfach nur veschlungen und jetzt sehe ich hier alles bei dir und muss fast heulen weil ich damals bei den Mumins auch voll oft geweint hab. Ich find da sind teilweise echt so traurige Sachen dabei.. hachja^^
    auf jeden Fall ist dein Blog total schön und ich mag dein Design das so schlicht und einfach und trotzdem nicht langweilig ist^^

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp! Ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen