19 September 2012

Dies, Das, Ananas

Ich bewerfe euch heute gnadenlos mit Fotos der letzten Tage.
Und ich verwette mein nettes Popöchen darauf, dass ihr nix dagegen habt. Stimmt's? 
Musik an und Augen auf!

 Der Herbst ist angekommen. Endlich! Wie ihr wisst, meine liebste Jahreszeit. 
Zur Feier der Zeit, kramte ich mal wieder meine braunen Boots und ein lessiges Kleidchen raus. Fehlen durfte auch mein neuer Schlauchschal nicht.
Für Juli gabs den Pullunder von Marzi.

An einem anderen Tag gabs dafür das neue lieblings Shirt mit dem selbstgenähten Schlauchschal und der erst selten getragenen Jacke.

 Aus dem Stoff, den ich letztens bekam, hab ich mal flott die gewünschten Sachen genäht.
2 Beanies und ein Halstuch.

 Heute musste ich mein fröhliches Schnutengesicht bildlich festhalten.
Keine Ahnung wieso. Mir war danach... ^^

Ebenfalls heute kam unsere gewonnene Giraffe von amberlight hier an.Sie strahlt in dem schönsten (Waldorf-)Grün, dass ich jemals sah! Vielen lieben Dank!!


Beim Gang zur Kasse, entdeckte ich ein Bibi Blocksberg Heft, indem sich 3 Aufstecker für Stifte befanden und das konnte ich einfach nicht liegen lassen.
Die Dinger sind einfach zu süß und mussten her. Herje, hat sich das Julchen da gefreut als ich sie vom Kindergarten abholte und die Zeitschrift aus der Tasche zog!
In der Straßenbahn auf dem Weg Nachhause musste ich die darin enthaltene Bibi & Tina Geschichte sofort vorlesen und unterhielt damit die halbe Tram, ganz zur Freude meiner Großen.

Das Baby des Hauses war heute knatschig und machte 5 kleine Schläfchen.
Schnupfen, Schub und Zahn. Wir mögen keine halben Sachen. Alles aufeinmal ist spektakulärer!


Kommentare:

  1. Deine Jacke erinnert mich an einen Zirkusdirektor *kicher* Und die Giraffe ist wirklich toll! Bibi Blocksberg sowieso^^ Gute Besserung ans Mäusle!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt :D Ich nenne sie auch immer Zirkusjacke xD Danke :)

      Löschen
  2. Ich mag das Schnutenbild! Zu süß. :>
    Und die Jacke ist toll. Trag sie öfters!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank Lu :>
      Die Jacke hatte ich mir letztes Jahr, oder vorletztes? Ö.ö ... Für 30 euro bei H&M gekauft und seitdem villeicht 3 mal angehabt.

      Löschen
  3. Oh das arme Babykind,gute Besserung liebe Martha!
    Und in der Tram wäre ich soo gern dabei gewesen und hätte mir von dir vorlesen lassen.Eine herrliche Vorstellung.
    Aber wer weiß...vielleicht begegnen wir uns ja mal.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dir würde ich zu gern mal was vorlesen xD <3

      Löschen
  4. Hallo :)
    ich muss mal ebn was los werden. Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile und ich liebe ihn. Den Umgang mit deinen Kindern, das Genähte die ganzen Bilder :) Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Marika. Das ist ein tolles Kompliment, über das ich mich extremst freue :)

      Löschen
  5. Dem großen Mädchen eine Überraschung machen, das ist wunderbar. Überraschungen sind etwas Tolles :) Und Bibi und Tina habe ich noch als Hörspielkasetten, gut aufbewahrt in einer Kiste, für später, wenn das Babymädchen die Geschichten verstehen wird, dann werde ich sie einmal damit überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Bibi und Tina sind sooo toll, ich hab auch noch einige Hoerspielkassetten, die muss ich mal wieder rauskramen... :)
    Und ich liebe Julis Elefantenhose! Die ist klasse!

    Den Herbst mag ich auch voll gern, die frische Luft, bunte Blaetter, Kastanien... und endlich wieder Roecke mit Strumpfhosen tragen <3

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass das Giraffentier gut angekommen ist und gefällt ... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder-mal wieder-eigentlich immer---- :)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! Ja, dein Gefühl stimmt. Davon kannst du uns gar nicht genug zeigen. Ich bin immer total gefesselt. Ich liebe deinen Blog so sehr!

    Ich habe gestern auch mal ein paar Bilder gepostet (schau mal in die Kommode ;)

    Und danke für den Hinweis mit den Kleiderpaketen. Aber vermutlich überschneiden sich unsere Mäuse da genau. -.- Schade.

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Jacke ist toll! Und vielen Dank nochmal für Mützchen und Co. Montag gehts los zur Family und es werden sich noch ein paar mehr Menschen an deinem Talent erfreuen :-)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich etzt im Blogscroll und da dürfen immer nur 3 ausgewählte Blogs sein. Deiner gehört dazu =)

    AntwortenLöschen
  12. allesaufeinmal ist manchmal ja auch nicht wirklich schlechter für uns mamas, oder? So ist man zwar nudelfertig abends- aber dafür wird es am nächsten Tag garantiert besser...
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen