12 September 2012

Eulofant

Eulofant klingt schon sehr verrückt. Und so ist auch die Kleidung - verrückt.
Die Klamotten von Eulofant haben auf jeden Fall 100% Wiedererkennungswert und ich liebe sowas.
Daher mussten wir eines dieser Teile in unseren Kleiderschrank einziehen lassen.


Ich mag diese Stoffkombinationen von Eulofant total gern.
Iris, die Macherin hat ein echtes Händchen für sowas, wie ich finde.
Die Sachen sind lustig, bunt, verspielt, aber eben nicht übertrieben.
 

Nun gibt es bei Eulofant auch Wintersachen. In bunten, fröhlichen Farben und witzigen Kombinationen.
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall beim großen Elefanten mit der Eule aufm Rüssel.
Wir sind sehr zufrieden mit Martha's neuen Pulli und schauen ab jetzt öfter im Shop von Iris vorbei.
Ihr auch?

Kommentare:

  1. Huhu!

    So, auch von mir noch mal ein: Welcome Back!

    Wieder so tolle Fotos. Hach, ich liebe deienn Blog.

    KA, wie du das machst, aber man will unbedingt mehr sehen und lesen und kriegt richti gute Laune.

    Sag mal, welche Schnittmuster verwendest du für Langarmshirts?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast absolut recht: Die Kombination sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Woah, wirklich ein toller Shop. Danke für den Tipp. Das Eulenshirt ist auch oberklasse. Sehr niedlich.

    lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen