27 September 2012

Gestern war heute noch morgen

Hallloo Iiiihr. Naaa :D
Ja, ihr ahnt es schon. Ich hab gestern und heut wieder Bildchen gesammelt. Ätsch!
Dafür gibts aber die Tage mal wieder nen Rezept und was genähtes ist auch geplant.
Aber jetzt erstmal wieder ne kleine Bilderflut:

 Mich in Schale geworfen und immernoch über die Abnahme gefreut. Tut mir leid, falls ich nerve damit xD

Beim Wäsche abhängen und falten, hab ich Martha in die Wäschewanne gesetzt und schwups hat sich auch schon Juli dazu gesetzt und die beiden haben zuckersüß miteinander gespielt und gelacht.

 So sieht das aus, wenn man ein BLW Kind hat und es selbst essen darf.
Ich freu mich darüber, dass sie Spaß beim essen hat, auch wenn ich 3 mal am Tag alles weg wischen darf.

Heute kam das unglaublich wunderbar-schöne (Retro) Tauschpaket von Mia (einer meiner neuen Lieblingsblogs. Unbedingt rein schauen!!!!!)
Boaaaa, warn da schicke Sachen drin!!! Eine Tasse ging leider zu Bruch... 
Marie ich danke dir sowas von! Klasse Sachen! Bin immernoch ausm Häusschen :) Gern nochmal!
Juli hat die Kette übrigens in Beschlag genommen und nicht mehr ausgezogen. Sie hat sie auch grad beim Schlafen ums Handgelenk xD

 Marthalein steht schon wieder. Und sooo gern! Sie liebt das! Sie zieht sich überall hoch wo es geht.
Und wenn man nunmal unbedingt an die Eulenschönheit ran will, muss man sich anstrengen und dann klappt das auch. Auch wenns nur ca ne Minute dauerte, bis sie umfiel, schaffte ich es ein Bild zu machen. Noch gerade so!

Wenns draußen regnet, bringt das Glätten der Haare leider nichts. Dann kommen die Krauslocken und man hat nen 'bad hair day'. 
Die Tage muss ich uuuunbedingt wieder tönen!
 
Jetzt kann ich Hibiskustee auch Zuhause trinken und nicht nur bei Starbucks. HA! 
Schmeckt nur leider nicht so wie dort, aber dennoch lecker :P

Nun hat auch Martha das Alter erreicht, wo sie Schränke ausräumt.
Mensch, was hab ich das vermisst, 10 mal am Tag alles wieder einzuräumen :)

Kommentare:

  1. Mein Herz,
    den originalen Starbuckstee kannst du kaufen!!
    Frag mal nach an der Theke,meine Freundin hat alle Pötte zuhause!

    Liebe,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und deine 2 Zwetschgen erst!
    Die sind so Zucker :-)

    LG
    glu

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Tati,ich beneide dich schon etwas um das Geschwisterkind.Mein Lausbub wird eben der Älteste sein...auch gut!
    Das mit der Tasse ist ja blöd,aber Scherben bringen bekanntlich Glück-sei es dir also gegönnt.Ich bin sehr gerührt,wenn ich mir vorstelle welch Freude Juli an der Kette hat.Kinder sind einfach wunderbar!

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Das Retro Paket ist enorm cool und Hibiskustee ist lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Martha hat ja schon richtig viele Haare!
    Guck mal, das hab ich eben beim stöbern entdeckt und musste gleich an dich denken: http://www.tausendkind.de/scandic-toys-spiel-koffer-karriert-mumin-5-freunde-in-gelb-09624009000

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Gut schaust du aus "hinter her pfeif". Ganz tolle Bilder die du da gesammelt hast und für Spaß beim Essen putzt man doch gern fünf mal nach. Deine Martha ist so schnell, krass das schon so viel Zeit vergangen ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus. Das erste Bild von dir gefällt mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schöne Bilder...
    und ich finde das mit der Abnahme nicht nervig, sondern interessant. Kannst ruhig mehr drüber schreiben ;o)

    Habe auch ein paar Kilos verloren und weiss genau, wie toll es ist das neue Körpergefühl zu teilen/zeigen...

    Liebe Grüße,
    Madeleine!

    AntwortenLöschen
  9. Mann, Mann, Tati- jetzt sag mal wie du das machst? So super siehst du aus! Du nimmst ab während des Stillens? Schnief! Bei mir tut sich nix, aber auch gar nix... es sei denn, ich ess nix..aber dann ist die Milchtüte für den kleinen Buben auch leer... dat jeht natürlisch nischt... Verrätst Du dein Geheimis?
    Und noch eine Frage habe ich: Wie schmeckt denn Hibiskustee? Eher fruchtig oder hagebutterig?
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress :P Also neide nicht! ;)
      Der Hibiskustee den ich habe, schmeckt eher Hagebuttig, aber der von Starbucks ist so ooober ooober erfrischend! Ihr müsst den alle probieren! xD <3

      Löschen
  10. Hallo! Das mit der Tauschaktion finde ich super! Wie habt ihr das organisiert? Hat der Wahnsinn System? Ich wäre sehr gerne mal dabei, wenn ihr sowas nochmal macht! Einen ganz schönen Abend allerseits, ich google jetzt mal Hibiskus um mein Wissen auszubauen! Alles Liebe! Der Sonnenspross

    AntwortenLöschen
  11. Warum bin ich denn gar kein Leser von deinem genialen Blog? Also, jetzt bin ich es auf jeden Fall :)
    (aber deine Rechtsklicksperre ist gewöhnungsbedürftig :D ich klicke doch immer rechts und öffne alles was mich interessiert in einem neuen Tab um es später zu lesen und trotzdem meine aktuelle Seite nicht zu verlieren ;) )

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Nein nein, achwo, wo solltest du nerven...
    Der den es nicht interessiert, der ließt hier nicht (manchmal sogar mehrmals) taglich deinen Blog und schaut sich deine Bilder an, schmunzelt ueber deine Texte und sagt sich ab und an "Mir geht es genauso", "Ach ja, das kenne ich auch"...

    Zum Beispiel mehrmals am Tag unterm Sitzplatz der Kleinsten zu wischen...ob man irgendwann einmal den Fussbodenbelag weggewischt hat? ; )

    Alo mich wirst du auf jeden Fall nicht wieder los : )

    AntwortenLöschen
  13. *Pfeiff* sehr schick siehst du aus,
    die Abnahme steht dir ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen