01 September 2012

Kleine Ausschnitte der letzten Tage

 Uns erreichten 3 Päckchen diese Woche.
Eines von Ricarda, sie schickte uns 2 gehäkelte Eulen und ich sendete ihr im Gegenzug Stoffreste für einen Baum im Kinderzimmer.
Mambapferd schickte mir den lang ersehnten und heiß geliebten Schneckenstoff und Sandra schenkte mir die schönsten Stoffreste die man besitzen kann.
ICH DANKE EUCH!

 Ich besuchte den Friseur, der meine Haare 5cm kürzte und sagte, dass ich sehr schönes und gesundes Haar habe. JA MAN! Endlich! :D Ich habe mich soooo gefreut darüber! Also ließ ich die Blonden spitzen abschneiden und bekam ein schokoladenbraun :)
Und endlich bin ich wieder eine Vans-Schuh-Besitzerin. HA! Diesmal in Coralle.

Von Zwieback Dings Bums, ihr wisst schon, gibts jetzt sone Art Knäckebrot. Martha fährt drauf ab.
Und getrunken wird hier ausm Becher. Madame steht nicht so recht auf Babyflaschen oder Trinklernbecher, also helfe ich ihr beim trinken aus dem Becher. Das klappt ganz gut, auch wenn sie viel spielt, statt trinkt xD


Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage und verreise mit Martha.
Bis mitte nächster Woche ihr Lieben! Bleibt anständigt und freut euch auf ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. süß süß süß!

    ahh nach köln stand bei facebook? wenn du eine irre kisten schleppen mit umzugswagen siehst, bin ich das! ab heute bin ich kölnerin! lass mich wissen was man da so gutes starten kan :) liebe grüße und vieeeel spass!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich so wundervoll!!!! Und gaaaaanz viel Spaß bei seinem besten Freund :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in NRW und genieß die Zeit :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Bilder. Ich habe heute auch Schneckenstoff bekommen. Aber andere Schnecken =)

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut das Schokoladenbraun :-) Ich lese regelmässig deinen Blog - und bin echt begeistert von deiner zuckersüßen Familie...

    Viel Spass bei eurem Kurzurlaub...

    I follow you ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild vom trinkenden Martha-Mächen ist soooo süß.

    AntwortenLöschen
  7. das braun sieht echt toll aus!
    man man man, die martha ist echt schon groß geworden!
    ich wünsch euch eine schöne Reise
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süße Bilder wieder!
    Du, vielleicht ist das ne blöde Frage, aber ich habe es noch nie probiert so kleine Kinder aus einem Becher oder einer Tasse trinken zu lassen. Habe nur letztens da wo ich babysitte auch ein Kind gehabt, dass ein halbes Jahr als war und sein Wasser aus einem Steingutbecher bekam und fand es super, da ich diese Saugflaschen auch doof finde. Wie klappt das bzw. wie hilfst du ihr dabei/gewöhnst du sie daran?

    Danke für deine Antwort. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
  9. oh schöne sachen hast du bekommen...und wow schöne haare...ich arbeite noch daran auch wieder gesundes haar zubekommen :))

    viel spaß beim eurer reise.....
    und eine schöne woche...

    ps.: schöne schuhe hast du da :)) hihi

    lliebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Komm bald zurück und ausserdem haben sie email Post Frau Tatii :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, hast du noch Baby Martha Mini Klamotten abzugeben?
    Ich brauche und nehme alles :)

    AntwortenLöschen
  12. Einmal freuen bitte: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/09/sommerpausen-verlosung-gewinner.html

    AntwortenLöschen