11 September 2012

TaTü TaTa - Die TaTii ist wieder da

So. Nach 4 Tagen NRW und 5 Tage ohne Internet, bin ich nun endlich wieder da.
Und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht.

 Köln - Weiden West. Wie oft stand ich da und wartete auf einen Zug in die Innenstadt. 
NRW, ich liebe dich!

 Einen ehemaligen Arbeitskollegen und guten Freund bei der Arbeit besucht und mit ihm und 2 anderen wunderbaren Menchen die Mittagspause verbracht.

 Das Flugzeug ins dicke B. genommen und Abschied nehmen müssen :(

 Ein Päckchen bekommen. Nudeln schon verspeißt, Stoffe werden wunschgemäß verarbeitet.

 Für's Julchen neue Mumin Sachen bestellt.

 Mit Monique im Stoffladen gewesen und einen klasse Vormittag gehabt.

 Die neue Bluse getragen und super gefunden.

 An einem kalten Tag Schal und Jacke angezogen.

 Marc's 13. Geburtstag gefeiert und Kuchen verputzt.

 Den Kleiderschrank gefüttert. Neue Röhrenjeans und Basicshirt.


 Die Nägel lakiert. Schöne Farbe! Aber hält nur einen Tag -.-

 Eine Beanie und eine Hose genäht.

 Trotz Kuchen abgenommen und 59,8 Kg auf der Waage stehen gehabt.

 Schnucklig süße Aufnäher für nen Euro gekauft.

Juli neue Schuhe geshoppt. Adidas und Bisgaards, die zeig ich ein ander mal.

Kommentare:

  1. Die Aufnäher sind ja supersüß und wohl ein Schnäppchen gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wo gibts denn die tollen Mumin-Stoffe???

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück, ein bunter schöner Post. Und NRW ist einfach toll( wohne ja auch da nur die andere Rheinseite). Die Stoffe aus dem Stoffladen sind echt super schön und herzlich Glückwunsch zur Waagenanzeige ;-)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe euch schon ein bisschen vermisst. Freu mich wieder was von dir zu lesen.
    Oh Mann und diese Schwangerschaftspfündchen wollen bei mir nicht so einfach weichen. Du Glückspilz....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist!
    Die Stoffe sind ein Träumchen und die Aufnäher auch - woher hast du die?

    Respekt vor deinen Abnehm-Erfolgen! Bei mir müssen jetzt auch die Pfunde purzeln - bevor ich schwanger werde ;-)

    Viele Grüße
    Julia von TriTraTrullaLa

    http://tritratrullala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    schön dass ihr wieder da seid.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von dir zu lesen :) Ich hoffe, du hast die blogfreie Zeit genießen können :)


    Und Klein Müh am Regenschirm ist ja geil :D Was ist das denn? Stoff? Oder Klamotten? Falls ja, gibt's das wohl eh nur in Kindergrößen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Der Froschstoff gefällt mir. Du nähst echt schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    schön wieder was von dir zu lesen.
    Aber manchmal muss so eine Auszeit auch sein, oder?
    Die Muminstoffe sind toll! Wo gibts die???
    Glückwunsch zur Abnahme. :)

    LG und ich freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen.
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Schön wieder was zu lesen!:)

    Mittlerweile habe ich auch angefangen ein bischen zu nähen, aber leider ist die Stoffauswahl in dem Dorf, in dem ich wohne (übrigens in nrw ;)) nicht sehr groß.. Da wollte ich dich mal darum bitten, ein paar gute online shops für stoff oder nähzubehör aufzuschreiben.. du hast doch auch schon stoff online bestellt, oder? ich hoffe ja sehr, dass ich im internet auch recht preisgünstig an stoffe rankomme.. hm..
    das wäre wirklich super lieb :) oder falls du nähblogs kennst, immer her damit :P

    liebste grüße!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestell meist über dawanda. Und dann gern bei Ostseekinder-Treibgut, MYO Stoffe, Bandbreite, alles für selbermacher... da wo ich grad was schönes find ;)

      Löschen
    2. danke, dann werd ich dawanda mal durchstöbern :)

      Löschen
  11. Immer wieder schön hier zu stöbern..
    Liebe grüße
    bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so eine tolle Figur! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? hm... da geht aber noch mehr! :D Vielen Dank dafür :-*

      Löschen
  13. So ein Glück!Endlich,endlich,endlich bist du wieder da!
    Oh ist das vielleicht ein wenig zu euphorisch?Verzeihung. ;)
    Aber meine Freude ist grade doppelt und dreifach so groß,weil du wieder da bist und mir dazu noch so einen lieben Kommentar hinterlassen hast!Danke dafür.

    Was sind das für Muminsachen?Bin sehr gespannt auf eine ausführliche Vorstellung.(Die es hoffentlich geben wird)

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Pullis von Lindex. Da bestell ich im Schnitt alle 3 monate :D

      Löschen
    2. Das kann ich gut verstehen! Gerade für Mädchen...hach hach da beneide ich dich ja ein bisschen.Für Jungs ist es schwierig etwas schönes zu finden.
      Doch man tut was man kann. ;)

      Löschen
  14. uiii tatii du hast gefehlt in der bloggerwelt, ich liebe deine bilder ebenso, durch dich kam ich ja überhaupt erst zu "der tag in bildern" :-)

    AntwortenLöschen