11 Oktober 2012

Ein bisschen Glanz braucht jedes Leben!

Wenke sagte mal: ''Wenn's aufm Blog ruhig ist, tobt das Leben.''
Das ist kurz und knapp die Erklärung dafür, warum ich hier so wenig berichte im Moment.
Manchmal fehlt im Leben ein bisschen Glanz, damit alles perfekt ist.
In den letzten Monaten, war es hier eher matt statt glanzvoll. Das hat sich nun geändert. Und es wird auch (hoffentlich) noch glänzender.
Wovon genau redet die eigentlich?! - Erfahrt ihr noch früh genug! 

 Wenn auch ihr euren Alltag etwas glanzvoller machen wollt, müsst ihr auf jeden Fall ne hübsche Sweat Pumphose besitzen!
Juli's ist lila. Wie alles zur Zeit. Wir mussten neulich lila Socken kaufen, lila Unterhosen, ne lilane Zahnbürste ... Lila über alles!

Oder wie wäre es mit einem Glanzstück wie dieses? Ein warmer Kaputzenoverall.
Martha ist nun noch kuschliger als eh schon! :)

Für all meine Leser, die dort bestellen und den Rabattcode "Tatii2012" eingeben, gibt es 10% auf alles was im Warenkorb liegt.
Also wenn ihr wie Andrea, die Macherin von Glanzstück und Ich auch keinen Bock auf beige Bärchen Klamotten habt, shoppt los!




 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen sind das!!
    Schön ausgesucht!! :)

    Liebe,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, die Pumphose ist ein Traum!!! Ich habe heute Post von BeeBee bekommen...auch schön! Aber nun muss ich erstmal deinen Link anschauen....*hach* Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Pumphose. So eine hätte ich auch gerne. Die sehen einfach so kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, um die Farbe lila kommen wir leider seit einem Jahr nicht herum, dabei würde ich soo gerne auch mal wieder andere Farben sehen..schöne Sachen hast Du da entdeckt, finde den Overall total super!

    AntwortenLöschen
  5. Na da wer ich mich mal gründlich umschauen.Danke dir.

    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Achso und ich treff mich sehr gerne mit dir.Möchte das auch mal in Wirklichkeit.Aaaaaber an diesem Wochenende hoppen wir von einer Kindergeburtstagsfete zur nächsten.Ja ganz hart Party machen wir.

    Vielleicht können wir ja mal ein Bloggertreffen für coole junge Mütter organisieren?Das wärs doch.Ohne Kinder!Hihi.

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  7. Lila ist doch eine sehr schöne Farbe. Solange es nicht in die Pink/Rosa-Obsession abrutscht ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag lila und die Sachen, die du ausgesucht hast, die mag ich auch. Liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  9. Ohmanno, Tatii... Du machst mich ganz neugierig!!! Glanz... wie Hochglanzmagazin???? *grins* Ich tät mich ja freuen für dich!
    Wann verrätst du denn mehr...?
    Bora

    AntwortenLöschen
  10. Manno, Tatii; jetzt hast du mich mal wieder total neugierig gemacht! So kurz vorm Schlafengehen ist das gar nicht gut ;-) Glanz... wie Hochglanz-Magazin??? Vielleicht eine Reportage über Tatii Talentlos viele Talente? Wann kriegen wir denn die Auflösung? Hoffentlich baaaaaaaald!
    Bora

    AntwortenLöschen