13 Oktober 2012

Mischiwaschidingsbumskram

Ihr bekommt mal wieder nen Mixpost mit verschiedenen Bildern, die sich so die Tage angesammelt haben.
Bei Wenke gibt es jetzt übrigens auch eine neue Kategorie 'Krimskrams' wo sie genau das gleiche macht.
Schaut da mal vorbei, sie macht immer so herrliche Bilder!

 Die kleine Madame setzt sich am liebsten auf die Knie, statt auf dem Po. So kann man sich natürlich auch besser hochziehen und kommt schneller zum stehen.

Heute trafen wir uns mit meiner damals alller besten Freundin, die im Rhein Sieg Kreis wohnt und uns in Berlin besuchte. Ich kenne sie, seit 10 Jahren und hatte eine wunderbare Zeit mit ihr. Damals und heute.

 Im Küchenregal findet man seit ein paar Tagen meine neusste Lieblingstasse vom Mumin.
Die habe ich in einem neuen Kinderspielzeugladen in Berlin gekauft und freue mich jeden Morgen, sie zu nutzen.

Als der Piepmatz Stoff eintrudelte, musste er sofort vernäht werden.
Ich finde ihn total lustig-bunt und habe daher direkt etwas mehr bestellt.

Marie zauberte mir heute ein Lächeln ins Gesicht, als ihr Päckchen hier eintraf.
Danke Marie! Ich freu mich riiiesig. Die Sachen sind sooo toll! 

Im Herbst, wenns noch nicht allzu schweine kalt ist, sind Beaniemützen perfekt! 
Also wurden 2 hübsche Werke für warme Köpfe gezaubert.

Kommentare:

  1. Hach ich liebe ja Krimskrams und mischimaschi posts *_*

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn der tolle Piepmatz Stoff?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Alltagsfotos sind immer so schön gemütlich! :) Einfach niedlich, wie Martha sich da an eurem Bett hochzieht <3
    Und die Beaniemützen sind toll. Ich hab mich auch schon an einer eigenen Kreation versucht, aber die schreit eigentlich noch nach Verbesserung :D Hast du ein SM dazu? Oder verrätst du mir, wie du dir den Schnitt selbstgebastelt hast? Das wär voll lieb! :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! WIeder mal ein bißchen von allem! Ich liebe diese Posts! Und Du bist so eine Hübsche! Die Piepmatzhose ist ein Traum - und wieder einmal wünsche ich mir sehnlichst, ich könnte nähen... Und die Muminstasse ist auch herzallerliebst. Hach. Schön, Dich zu lesen. Ob auf dem Blog oder per Mail (ich wollte Dir schon wieder vor Ewigkeiten antworten, die Zeit rennt so, mein Tag braucht 38 Stunden!), immer wieder schön!

    Einen traumhaften Sonntag wünscht Dir
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll -.- so viele schöne Bilder aus deinem Leben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe deine süßen Fotos!
    Ich würde mich freuen, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bin zwar nicht neu in der Bloggerwelt, habe aber jetzt einen neuen Blog! Ich bin aufjedenfall wieder eine Leserin von dir!

    *Nicole

    AntwortenLöschen