07 Oktober 2012

Über den Wolken von Berlin

Naja ok, vielleicht nicht über den Wolken, aber es ging heute hoch hinaus.
Sabrina lud mich dazu ein, Berlin mal von oben zu betrachten.

 Bei richtig heftigem Regen suchten wir zuerst bei Starbucks Schutz, besorgten uns Kaffee und machten uns auf dem Weg, zum Panoramapunkt. 
Wir hatten VIP Tickets und durften damit zuerst in den Aufzug einsteigen (wuuuhu) der uns in 20 Sekunden in den 24. Stock brachte.
Belohnt (fürs Aufzug fahren. Die Treppen vom Kölner Dom sind out!) wurden wir dann mit einem Regenbogen.

 Hielten wir diesen Glücksmoment lächelnd auf einem Bild fest.
Wäre es nicht so kalt und windig gewesen, hätten wir Stunden dort oben verbringen können!

Danke für den grandiosen Nachmittag liebste Nachbarin.
Sie haben mir so einige Lacher geschenkt heute :)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Aussicht. Hach, ich würde ja nur zu gern wissen, wo ihr da wart. ;)
    Wunderhübsch schaut ihr aus und auf das Regenbogenbild bin ich neidisch. Es ist ja mal sooo schön.
    Hab einen schönen Sonntagabend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf oben klickst im ersten absatz, wirst du zur Homepage vom panoramapunkt geleitet :)

      Löschen
    2. Ha, da war ja tatsächlich ein Link versteckt, den ich gar nicht gesehen habe. Danke dafür. Da habe ich dank dir wieder ein neues Ausflugsziel entdeckt. Fein. :)

      Löschen
  2. hach ja, berlin ist schon cool ;)
    und der regenbogen sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. schön zu sehen das es dir gut geht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich schon lang nich mehr auf irgendeinem Foto gelächelt, is mir aufgefallen!

      Löschen
    2. stimmt... so mit zähnen zeigen ist schon was anderes *_*

      viiiiiiiiiiielen lieben dank du süße... freu mich riesig über den paket <3<3<3

      Löschen
  4. Wunderschön-der Ausblick und ihr!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Grinsegesicht,da oben über den Wolken.Und ich meine nicht die Sonne höhöhö (Ja,der war schlecht) Ich bin auch nicht so gut darin,also im flirten.

    Üübrigens:Am Wochenende fahren die Lausbuben und ich auch nach Berlin.Wuuhuuuu!

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Und wie es scheint, auch noch ohne Kinder oder was? Neidisch!
    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA endlich mal (wieder) ohne Kinder :D

      Löschen
    2. Oh! Also auf Großstadt und Starbucks hätte ich auch mal wieder Lust. So ein Blick statt Landidyll und Kleinstadtcharme.... Hat was! Viele Grüße!

      Löschen
  7. Wenn ich auf deinem Blog lese bekomme ich immer richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  8. So eine nette Nachbarin hätte jeder gerne! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen