18 November 2012

7 Sachen Sonntag

Jeden Sonntag zeigt Frau Liebe 7 Sachen, wofür sie ihre Hände gebraucht hat.
Egal ob für 5 Stunden oder 5 Minuten.
Und wer möchte kann mit machen.
Das hier sind meine heutigen 7 Sachen:

 Nach einem morgendlichen Schaumbad, bin ich meine Kuschelsocken gehüpft.

 Ich musste Martha ihren verloren gegangenen Puschen von Samuel & Zoe wieder anziehen.

 Vom letzten Teddystück hab ich Martha das weltbestschönste Halstuch genäht.

 Für's Mittagessen einen Blumenkohl entblättert.

 Den Enten in der Spree Brotstücke zugeworfen.

 Kleine Schmutzfinken gebadet.

Lecker Abendbrot gegessen.

Kommentare:

  1. Ich liebe den 7 Sachen Sonntag, ein kleiner & schöner Einblick in eure Welt ♥

    Hab deinen Blog mal auf meinem verlinkt :-)

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  2. Das Halstuch!! Was für tolle Stoffe. :-) Hab' einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ne Badewanne!!!!!!!!!! Das Halatuch ist ja wirklich Super süß! Aber stehen die Vögel Kopf ;0) liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh camenbert, den ess ich jetzt auch :))
    hab noch einen schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihiii heute war wohl Badetag :)
    Ich hab auch ein Schaumbadbild mit rein :D

    Schöne Photos - wie immer <3

    Lg Saruschka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das grüne Stoffpferd mit Namen ist ja süß!!!
    Tolle Fotos, sieht alles total gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh tatii ich liebe deinen blog!! :)

    ich habe auch mit dem bloggen angefangen (okay, erst seit gestern) und musste mir einfach die idee mit dem '7 Sachen-Sonntag' stibitzen. :)

    Mach weiter so. Du packst das, Tschaka! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, ich schaue sie sehr gerne an! Heute gefällt mir besonders das Erste: Kuschelsocken und Schaumbad scheinen mir ein sehr weises Tun, bevor es heißt, das Spielzeugkinderzimmergebirge zu erklimmen... ;-)? Einen lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Zum 7 Sachen Sonntag werd ich wohl nie kommen ;-) immer sonntags abends bewundere ich die Post wie hier bei die und denke "hm da wolltest du doch auch mal mitmachen!" aber irgendwie haut das nie hin... Gestern bin ich mal wieder gar nicht zum bloggen gekommen :-/
    Deine 7 Sachen sind wieder wundervoll... <3

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wuuhuuu ein 7Sachen Sonntag von Tatii!Hach,ihr habt ganz wundervolles Spielzeug,ehrlich.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  11. ich muss auch mal wieder mitmachen, wenn ich mir deine tollen Fotos so anseh :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für die einblicke und die immer tollen fotos aus eurem familienalltag, tati! ich muss das auch mal machen.
    lg, jo

    p.s.ui,
    da seh ich diese unsägliche sophie la girafe. du hast schon mitgekriegt, dass die als nicht mehr verkehrsfähig gilt wegen zu hoher schadstoffe und man die zurück geben kann.

    AntwortenLöschen