15 November 2012

BommelMe Auflösung

Leiiiider kein Video. Es tut mir seeeehr leid! Aber ich bin krank und unmotiviert und zeitlich begrenzt.
Aber Bilder bekommt ihr trotzdem.

 Der Gewinner bekommt eine weiße Mütze mit einem rosanen und einem dunkel roten Bommel.
Ich trage hier für die Fotos meine Mütze.

Ausgelost habe ich mit random.org.
264 Teilnehmer gab es. 
Und keine kalten Ohren haben wird die Nr 20.
 
 Und die hoffentlich glückliche 20 heißt ......



MONIKA SEIDENODER
Herzlichen Glückwunsch von mir :)
Bitte schreib mir eine Email oder Nachricht bei Facebook mit deiner Adresse, wo ich die Mütze hinschicken darf.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!!!
Danke für's mitmachen, für's teilen, und alles!

Und auch nochmal ein großes Dankeschön an BommelMe, die die Mütze gesponsert haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich hätt sooo gern gewonnen :D Püh, dann strick ich mir jetzt eben selbst so eine Mütze! Das kann doch nicht so schwer sein :P xD

    Deine Mütze steht dir übrigens ausgezeichnet und ich wünsch dir eine guuuute Besserung<3

    AntwortenLöschen