01 November 2012

Du hast doofe Ohren!

Draußen vom dicken B. komm ich her und ich muss dir sagen, es windet sehr.
Um bei dem jetzigen Wetter nicht krank zu werden oder zu erfrieren, braucht man ne gescheite Mütze. So viel steht fest!
Und die beste aller Mützen besitze jetzt jawohl ich. So viel steht auch fest!

 Mein schmuckes Kopfteil ist von BommelMe und ganz besonders toll daran ist, dass man den Bommel abmachen und wechseln kann.
Heute bock auf rosa und morgen bock auf weiß? Kein Ding! Kauf dir einfach 2, 3, oder 4 Bommel und wechsel die Farben wie du lustig bist.

Jetzt ist es ja so, dass ich meine Leser ganz unglaublich doll schätze und genau weiß, was euch so gefällt.
Und deswegen hab ich auch eine Beaniemütze mit wechselbommel für euch.

 Diese weiße Schönheit probegetragen von Monique, könnt ihr gewinnen.
Mit einem dunkel roten Bommel und mit einem altrosa Bommel zum wechseln.
Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist hier unter diesem Post oder bei Facebook auf meiner Fanseite unter dem Gewinnspiel-Status einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit habt ihr bis Donnerstag den 08.11.12 - 12 Uhr. Dann wird ausgelost und sobald ich Zeit habe, gebe ich den Gewinner bekannt.

Ich hoffe ihr habt sowohl beim Gewinnspiel, als auch später der Gewinner am Mützchen so viel Spaß wie Monique und ich :)
An dieser Stelle möchte ich auch direkt mal allen danken, die fleißig meinen Blog lesen, weiterhin treu bleiben, auch wenn ich gerade aus privaten Gründen weniger poste und mir so viel Mut machen.
Ein ganz besonderes 'Danke' geht an meine Freunde, die für mich da sind, mir schöne Momente bescheren, mir eine Schulter zum anlehnen bieten und mich so nehmen wie ich bin :D
Monique, Sabrina, Rebecca, Melitta, Jenny, Flo, Tim, Svenja, Jasmin, Wenke ... (waaah ich hab Angst jemanden zu vergessen xD) IHR SEID ABSOLUT DIE BESTEN! 
Danke!

Und auch noch einmal ganz lieb 'danke' an BommelMe, die das Gewinnspiel hier möglich machen und diese fantastische Knopf-bommel Idee hatten.



Kommentare:

  1. Hüpf...auch wenn es in deinem Lostopf bestimmt sehr eng wird , möchte ich mein Glück erne versuchen...
    ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit, die Mütze ist ja mal richtig toll! Wenn ich sie nicht gewinne landet sie trotzdem im meinem Kleiderschrank:)
    Ganz viele Liebe Grüße, auch an Juli!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Tati, es wird alles gut und Du bist so großartig in allem was Du tust! Ich schicke Dir mal einen virtuellen Drücker und einen fetten Knutscher! Das Angebot für den Urlaub an der Ostsee steht nach wie vor!

    Halt die Ohren steif!

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja...ich bin doch so ein Mützenjunkie....das ist genau das richtige Gewinnspiel für mich.....:)

    LIEBSTE GRÜßE!!!!

    Katja mit Mattes und Jule

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaah! Die ist ja mal voll toll! Ich liebe Mützen :))
    Und die ist der Oberhammer :D

    Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen :D
    Dicken Kuss,
    Bienö

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, diese Wechselbommel :)
    Da mach ich gern mit

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja was tolles :) die mütze hätte ich wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. ohh sind die schön .. und die Mütze steht dir so wahnsinnig gut <3

    Die Idee mit den Bommeln find ich sowas von genial !

    AntwortenLöschen
  9. Ich Bommel mich weg =P tolle Mütze , danke für die Aktion!

    Schön zu wissen das du viele Liebe Menschen um dich hast die dir zur Seite stehen!

    Und auf regen folgt ja auch wieder Sonnenschein , irgendwann!

    Lg Kristina frey

    AntwortenLöschen
  10. Tatii, die ist soooo schön!! Ich würde sehr gerne mitmachen bei der Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  11. ooh, die ist süss, da hops ich in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coooole Mütze! Die Idee mit der Wechselbommel finde ich großartig und ich würde mich riesig freuen, die Mütze zu gewinnen.

    Natürlich bleibe ich dir treu... Und wünsche dir weiter ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Du wirst deinen Weg gehen und alles tun, damit es deinen Töchtern gut geht, davon bin ich überzeugt!

    Viele liebe Grüße, Katrin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  13. die sind aber toll! haben wollen!!!
    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Mütze ist sehr cool :-)
    *Hüpf*

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  15. Platz da, ich komme *in den Lostopf hüpf* ^^ .

    AntwortenLöschen
  16. :) eeey diese mütze kuck ich schon lange an aber sie war mir immer zu teuer. meine chance!!

    www.evainthelandofconfusion.blogspot.de

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eigentlich kein Mützentrager, aber dieses Jahr werde ich es auch mal wagen. Fange gleich hier beim Gewinnspiel an...

    Liebe Grüße,

    Madeleine!!!

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Mütze. Ich möchte gerne mein Glück probieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. was für eine tolle mütze. so eine hätte ich natürlich auch sehr gerne ;)

    viele liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch haben will ;) Bommel zum wechseln...hehe.....sehr cool
    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Die Mützen sind echt süß. Wir probieren auch unser Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schicke Mütze! Die würd ich zu gern mein Eigen nennen ;)

    Alles Gute für Dich!!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  23. Die Bommelmütze ist ganz große Liebe!
    Ich will sie :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ein Wechselbommel, das hab ich auch noch nicht gesehen! Wahnsinn! So eine möchte ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja klasse! Und da meine grad den Geist aufgibt, brauche ich auch eine neue.
    Da hüpf ich also gerne rein und mache es mir nicht so gemütlich, denn wenn du die Lose ziehst, dann möchte ich gerne als erste nach draußen :-)!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooh ich möchte auch austauschbare Bommelns haben, das würde gut in meine Winter-bommel-mützen-reihe passen ♥
    Ich hab ein Herz für Bommeln haha

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag auch, ich mag auch! :) Falls ich sie nicht hier bei dir gewinne, weiß ich, was das liebe Christkind mir bringen darf :D

    AntwortenLöschen
  28. Die Mützen sind großartig :) da ich noch gar keine Mütze habe (nur Sportmützen, die sind für den Alltagskopf nicht schön genug), hüpfe ich auch schnell in den Lostopf.
    Lg Haupine, seit neuestem tägliche Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh ich bin verliebt <3
    Also puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich mal ganz viel Glück in den Lostopf für mich, damit ich in baldiger Zukunft über die Regensburger Weihnachtsmärkte mit einer tollen Bommelmütze hüpfen kann :)

    AntwortenLöschen
  31. Wahrscheinlich ist es unmöglich, bei dir was zu gewinnen... aber IRGENDJEMAND muss ja gewinnen. ^^ Also versuche ich mein Glück.
    Die Mützen sind toll und haben gerade sogar meinen Mann begeistert. Gewinne ich nicht, wird halt eine gekauft. ;) Danke, für den Tipp.

    Ich weiß nicht, was bei dir zZ los ist, aber ich hoffe, es wird alles gut. Jedenfalls wünsche ich es dir von ganzen Herzen. <3

    Btw. tolle Fotos. Ich liebe Fotoautomaten. :D

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  32. ui :) ich möchte auch als neue Leserin mitmachen beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte so ne Bommel zum Wechseln auch haben. Also nehm ich am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  34. Ich nehme am Gewinnspiel teil.
    Möchte auch so eine tolle Mütze mit Bommeln zum Wechseln haben.

    Liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  35. Geniale Idee. Da probiere ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  36. Bei dir hatte ich schon mal Glück, also versuch ich es gerne noch einmal! Meine Mütze vom lezten Winter ist beim Umzug irgendwie verschollen und ich brauch dringend eine neue!

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Ohh was eine coole Idee :) Möchte auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich reihe mich ein, in deine tolle Verlosung und wünsche dir

    alle Gute
    Antje

    AntwortenLöschen
  39. WooooW die ist ja mal geil ;) Na da hüpf ich doch gleich mal mit ren in den Lostopf und probier mein Glück :)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Wie toll ist das denn.
    Ich versuche mal mein Bommelglück!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Wow richtig toll!
    Die mg ich haben :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  42. Die ist ja super, perfekt für den eisigen Wind im Moment. Ich hab mich verliebt, ich MUSS sie haben :-))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  43. Da spring doch glatt mit rein :)

    Sieht echt schick aus.

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  44. Oh was für süße Fotos <3 Und die Mütze ist toll - die würde ich echt gerne gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  45. haha wie cool ist das denn... für mich die farblich immer (zwanghaft!!!) alles aufeinander abgestimmt haben will... wäre so ne mütze ideal!!! <3
    isch mag so eine ham *_*

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Idee mit den Wechsel-Bommeln! Da mach ich auch mit :-)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  47. ich hätte auch gern eine bommelmütze :)
    toll solche Freunde zu haben <3

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin dabei!!!
    Tatsächlich genau mein Geschmack und eine super Idee! Steht Dir phantastisch! -Wenn die auch noch so hübsch macht, muss ich die haben ;-)

    AntwortenLöschen
  49. Super coole mütze, da muss ich doch gleich in den lostopf hüpfen....lg steffi

    AntwortenLöschen
  50. Ajjj da Bommel ich direkt mit :)

    gruß samiih

    AntwortenLöschen
  51. Die Mütze wollte ich mir auch zulegen, aber dann probier ich es erstmal bei deinem Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  52. Oh jaaa, die Mützen sind ja mal super cool! Das mit dem Wechsel-Bommel gefällt mir! :)

    Und du siehst wieder mal total süß aus mit der Mütze!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  53. oh oh oh oh so eine Mütze hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  54. Wahnsinnsidee ein Wechselbommelmütze.....und du liebe Tatii, machst sie direkt zu einem Gewinn :)) Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuchs auch! Die Mütze gefällt mir sehr!!!

    Allerliebste Grüße,

    Lyn

    AntwortenLöschen
  56. oooohhh!
    die mütze ist ein traum!
    genau das richtige für meine empfindlichen ohren!
    ich versuche mein glück :o)

    liebste grüße
    maike

    AntwortenLöschen
  57. Genau so eine Mütze suche ich noch für den Winter :)
    Bei uns ist es zwar noch nicht all zu schattig, aber das kann ja noch kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Oh, tolles Teil! Dir wünsche ich alles Liebe. Du schaffst das! LG aus dem Norden, Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Sehr fein! Ich mag eh mehr MÜtzen tragen, & da mag ich gern teilnehmen

    AntwortenLöschen
  60. Soo schön! :) Ich habe schon eine türkise Bommel Me-Mütze, aber ich glaube, sie hätte gerne noch ein Geschwisterchen dazu ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Die ist ja wirklich klasse, da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen! Zumal ich eh noch eine Mütze für den Winter brauche... ;)

    AntwortenLöschen
  62. Hüpf. Tolle Mütze!!Lisbeth

    lisbeth.koerbelin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe die bommelmützen auch schon gesehen und finde Sie wahnsinnig toll.
    Viellleicht hab ich ja Glück!

    Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  64. Sehr cooles Teil. Da mach ich gern mit :) denn Mützen kann ich immer gebrauchen. Gehe so gut wie nie ohne aus dem Haus

    AntwortenLöschen
  65. Die Idee ist ja mal mega cool :) Wir versuchen unser Glück und machen auch mit!
    Super liebe Grüße!!
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... Mützen sind toll. Ich hab so viele, aber eine Bommelmütze Tatsache noch nicht. Ich hüpf auch mal in den Lostopf :-) Grüße.

      Löschen
  66. Hallo. Ich bin durch eine bekannte auf deine Seite gekommen und wollte einmal fragen ob ich dich verlinken darf und ob du mich eventuell auch verlinken würdest. Sehr tolle Seite. :)Falls ja bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar.

    Liebe Grüße Babs

    http://mamarella.de.vu

    AntwortenLöschen
  67. Oh man, ich glaub auf der Toilette von den letzten Bildern war ich auch mal auf einem Berlin-Besuch! Das ist ganz seltsam, irgendwie, aber sehr witzig! Hübsch schaust du übrigens aus :)

    AntwortenLöschen
  68. Die Idee gefällt mir sehr gut und bei Mützen ist es wie mit Schuhen :D Man kann nie genug davon haben, damit man auch für jeden Anlass eine perfekte Mütze hat :)
    Ich hoffe bei dir läuft es bald wieder besser, damit wir wieder ganz viel lesen können :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. So eine tolle Mütze könnte ich auch gebrachen.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen^^

    AntwortenLöschen
  70. Bei so einer hübschen Mütze muss man einfach sein Glück versuchen :)
    Vorallem im dicken B. von Vorteil!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Ich hüpfe auch mal in den Topf... und bin gespannt - der aufziehende Wind macht so eine Mütze ja auch dringend nötig!
    Der Winter steht vor der Türe!

    AntwortenLöschen
  72. Mega kuhl! Und dem Snufkin wirds sicher gut passen... also in 2 oder 3 Jahren, bis dahin trag ich sie ;)

    Liebste Grüße nach die Spree!

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine süße Idee! Mag ich!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tati,
    warum will ich diese Mütze gewinnen. Ich hatte mir vor ein paar Wochen Dreads machen lassen, leider fand das meine Kopfhaut nicht toll, hat sich doll entzündet und dann blieb mir nichts anderes übrig als ab mit den Haaren. Jetzt sind meine Haar nur 0,6 mm "lang" und ich friere den ganzen Tag. Ich laufe selbst daheim mit meiner einen Mütze rum. Ein Gewinn würde mein Mißgeschick etwas versüßen und vielleicht halte ich es bei den kalten Temperaturen länger mit den beiden Lausbuben aus als jetzt :-)

    LG nach Berlin von einer ehmaligen Berlinerin, Sandra

    AntwortenLöschen
  75. die mütze ist soo soo cool, habe sie schon bei einem deiner letzten posts bewundert. Da mach ich auf jeden fall mit!!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  76. Iiiiiiich bin dabei...habe gerade deinen megacooolen Blog entdeckt....wuhuhuhu das ist hier mal genial!!! Freu mich jetzt Leserin zu sein und achja wer Lust hat hier bei mir gibt´s auch ein Gewinnspiel www.madebyfeixi.blogspot.de *daumendrücker*!!! Lg Feixi

    AntwortenLöschen
  77. Ganz tolle Mütze. Da hoffe ich mal auf viel Glück und hüpf schnell mit in den Lostopf. Wo findest du nur immer so coole Sachen ????
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöne Bommelmütze, danke für den Tipp, aber gewinnen wäre natürlich auch super!
    Liebe Grüße
    TiNi

    AntwortenLöschen
  79. Da möcht ich auch gerne mitmachen, mir fehlt eine kesse Winterhaube noch!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde die Mütze auch schön und oh wie toll wäre es, wenn ich gewinnen würde, denn ich suche verzweifelt eine Mütze!
    Liebe Grüße und toller toller Blog!!
    Sarina

    AntwortenLöschen
  81. Die wohl coolste Mütze ever, ich versuch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  82. Geile sache. Hab ich neulich noch im Laden irgendwo entdeckt....und mich später geärgert dass ich zu geizig war. Nette Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hej das ist ja mal ne tolle Idee. Ich liebe Bommelmützen, deshalb hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  84. Oaaaaaah, das ist die perfekte Mütze! Selbst wenn ich sie nicht gewinne, ich kaufe sie mir auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde die Mütze auch ganz megagenial und hoffe auch mal Glück im Spiel zu haben!!!
    Deinen Blog lese ich schon eine ganze Weile ganz aufmerksam und finde es super wie viel Persönlichkeit in jedem einzelnen Post steckt!Keep on going!!!
    Take Care

    AntwortenLöschen
  86. Toller Blog, mal wieder supertoller Post, supertolle Mütze: ich möchte mit in den Lostopf:)

    AntwortenLöschen
  87. "Bommel wechsel Dich..." - sehr geniale Mütze, täte mir auch gut gefallen.
    Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.. :)

    Liebe Grüße und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  88. Die Mütze ist ja genial....auch wenn es schon ein bisschen eng ist ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf^^

    AntwortenLöschen
  89. Waaah wie geil ist das denn? Will haben!! :D

    AntwortenLöschen
  90. Wie geil sind die denn???!! Da muss ich unbedingt mitmachen *doppelfreu*
    Coole Idee. Danke Tatii!!!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S.: Es ist schön, Freunde zu haben, die immer für einen da sind. Von Herzen alles Gute für Dich und deine kleine Familie

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja der Wahnsinn. Du hast eindeutig die coolste Mütze :)

    Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  92. Wie cool ist die denn?! Die Mütze hätte es sicher gut bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  93. Wie toll ist die Mütze denn bitteschön?
    Hab mich gleich verliebt und deswegen bin ich gerne mit dabei
    <3 <3 <3


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  94. Oh die ist hübsch! Die ist ungefähr so, wie ich immer versuche, selbst zu stricken und nie hin bekomme. Über die Idee mit dem Bommel ist ja schon alles gesagt :)

    AntwortenLöschen
  95. Da MUSS ich einfach mitmachen... wie cool ist das denn... ne Bommelmütze mit Wechselbommel...

    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  96. eine weiße Bommelmütze :D i love it

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin dabei, super diese Mützen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Mütze! Ich mache gern mit. =)

    AntwortenLöschen
  99. Coole Mütze!
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  100. Hüpfdihüpf...ab ins Lostöpfchen mit mir!
    Auch im Süden ist es schon recht kalt und windig und bei langen Spaziergängen in den Bergen, wäre so eine hippe Mütze wirklich wunderfein.

    ❤lichst

    AntwortenLöschen
  101. Tatiiilein,du bekommst in nächster Zeit übrigens ein Paket von mir.Vielleicht bekomme ich ja auch eins von dir,mit dieser herrlichen Mütze drin...?

    Ich würd mich freuen.Volle Kanne.

    Hezliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  102. Sehr schöne Mütze. Die würd ich auch gern gewinnen.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  103. Oh, was für eine schöne Mütze! :) Da würde ich mich sehr freuen die zu gewinnen.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  104. Ich geb auch noch etwas Butter zum Fisch,
    ich habe nämlich tatsächlich als bekennende Frostbeule noch keine Kopfbedeckung gefunden *schock*

    Liebe Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  105. Die Idee mit dem wechselbaren Bommel find ich super, dein Gewinnspiel auch ;-)
    Lebe Grüße von Melanie!

    AntwortenLöschen
  106. Woah, ist das hier schon voll, aber ich reih mich trotzdem nochmal mit ein :) Ich liebe diese Mützen und mit Wechselbommel ist natürlich doppelt cool! *.*

    Die mag ich <3

    AntwortenLöschen
  107. ICH ICH ICH. ICH brauch diese Bommel-Wechsel-Dich-Mütze! Grade heute wie es schifft aus Eimern! Voll schön die Mützen!

    Drück dich :* <3

    AntwortenLöschen
  108. Hey, ich finde es ja toll, dass du dein Lachen nicht verloren hast und es ist wirklich schön anzusehen. Denn so wie ich u. a. bei Lausemias Blog gesehen habe, geht es dir momentan nicht sehr gut. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dein Kummer bald verfliegt.

    AntwortenLöschen
  109. Ich reihe mich mal in die Liste der 117 Kommentare ein. Die Mützen sind ja wirklich super witzig. Noch nie gesehen aber für super befunden! Würde mich freuen mit in den riesen Lostopf zu hüpfen! :-)
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Tatii..wir machen sehr gerne bei deinem tollem Bommel Gewinnapiel mit...
    Glg von uns drein...hdl..kussi...

    AntwortenLöschen
  111. Oh es wär so schön die Mütze zu gewinnen*__* Ich find nirgendwo eine vernünftige. Und die sieht echt toll aus <3 Ich liebe deinen Blog aber habe jetzt erst gesehen wie man "Blogleser" wird :D Ich hoffe das macht nix ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  112. Hey ....zu gern will ich bei diesem Bommelwahn mitmachen! lg :>

    AntwortenLöschen
  113. Ha, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig :)
    Ein wunderbares Gewinnspiel, bei dem ich gern dabei bin. Vielen lieben Dank, Du Liebe und alles Gute für die Zukunft!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  114. Hier hier hier, ich will, ich will :D
    Ich liiiiebe Mützen & der Bommel ist so cool *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  115. ich mach auch noch mit :)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  116. Ich hüpf auch noch mit ins lostöpfchen :-) auch wenn ich wahrscheinlich kein glück haben werde ♣

    AntwortenLöschen
  117. Na dann mache ich auch noch schnell mit! :)
    Sowas schickes lasse ich mir nicht entgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  118. Zum Glück gibt es eine Verlängerung, weil sonst hätte ich das Gewinnspiel verpasst!
    Ich mache mit und drücke mir die Daumen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  119. Ich mach auch miiiiit... muss die Mütze haben *freuhüpf*

    AntwortenLöschen
  120. Puh, Tati... gut das du nicht dazugekommen bist *lach* so kann ich schnell noch hinein hüpfen.. ich habe nämlich neuerdings die Bommelmütze für mich entdeckt!!
    Also Mädels, Platz da!! Jetzt komm ich!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles liebe, STeffi

    P.s. Danke an dich!!! Du hast doch einfach immer die schönsten Gewinnspiele :-)

    AntwortenLöschen
  121. Nachdem es draußen wirklich langsam Winter wird, sollte ich mir auch endlich Gedanken um eine passende Kopfbedeckung machen. Ähhm ich glaube da bin ich hier genau richtig:-)

    AntwortenLöschen
  122. Ui... na da versuch ich doch auch mal mein Glück... Die Mütze sieht ja cool aus :)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  123. Cooles Gewinnspiel! Ich brauch auch so ne Bommelmütze!
    Und deswegen versuch ich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  124. wusaaaaaaaaaa ... ich hab noch die chance ... juhuuuu juhuuuu juhuuuuu ...

    also ab ins töpfchen mit mir ... ich will ja sooo gerne auch tauschbommels an meiner mütze haben ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  125. Oh dann hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf :o)Die Bommelmütze ist sooo toll!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  126. Jippie......die Chance muss ich ganz ganz Chemie nutzen und noch flotti karlotti in den Topf hüpfen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  127. geilomatico!!! echt monstercoole mützen.. soo eine will ich!!! :)
    gruß, jules

    AntwortenLöschen
  128. Also ich habe jetzt lange nachgedacht und ich habe mich entschieden, dass es ganz entschieden an der Zeit wäre für die erste Bommelmütze meines Lebens. Ich freue mich also mitzumachen! Liebe Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  129. Das Mützchen würde meiner Freundin klasse stehen :)

    AntwortenLöschen
  130. Dann versuch ich mal mein Glück - schließlich brauch meine Freundin immer mal wieder eine neue Mütze ;)

    AntwortenLöschen
  131. Ich hüpf auch schnell rein, ich lübe Mützen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  132. Och menno, schon so viel los. Aber ich probier's trotzdem! Vielleicht ist das glück ja ausnahmsweise mal auf meiner Seite?!

    Liebsten Gruß,
    Conny

    AntwortenLöschen
  133. sehr schnieke bommelmütze - ich muss sie haben ;)

    ich wünsch dir alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  134. Oh, als Nachzügler spring ich dann auch noch mit in den Lostopf! ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  135. ohhhh na dann schnell noch rein...auch wenns eigentlich schon kurz nach 12 ist :)))!! ....super idee!!!!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  136. So eine klasse Verlosung, da hüpf ich auch noch fix rein, Vielen Dank!!!!

    Ganz Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  137. Uh - da habe ich mich doch grad glatt *verbommelt*. Klasse! Da versuche ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  138. Die Mütze ist super, hätte sie echt gerne! :)

    Liebe Grüße, Jennie

    AntwortenLöschen
  139. Die Mütze ist toll....ich liebe Mützen! :-)

    AntwortenLöschen
  140. Die Mütze ist echt toll! Und ich könnte sie gerade sehr gut gebrauchen #Friseurunfall

    Liebe Grüße und mach weiter so! Dein Blog ist immer wieder lesenswert!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  141. Super schöne Mütze!!! Da nutz ich doch noch die Verlängerung und hüpf noch schnell mit in den Topf :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  142. ich will auch dabei sein, liebe tati! vielleicht hab ich ja glück *toitoitoi*
    und kann mich bald über die tolle mütze froin-froin-froin

    lg, jo

    AntwortenLöschen
  143. Ich hüpfe auch sehr gerne in deinen Lostopf, liebste Tatii! :-)

    Liebe Grüße,
    Uni <3

    AntwortenLöschen
  144. Hah, da bin ich grad von Nias Facebookseite bei dir reingeschneit und schaffe es wohl gerade noch so, in den Lostopf zu hüpfen (isses schon acht?).
    Die Idee, die Bommel auszutauschen ist ja supercool!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen