08 November 2012

Eure Chance!


Weil ich heute und Morgen leider garkeine Zeit habe, das Gewinnspiel auszulosen, haben alle, die noch nicht teilgenommen haben, noch die Chance es jetzt zu tun! 
Ihr dürft also bis nächste Woche Mittwoch den 14.11.12 - 8 Uhr morgens noch am Gewinnspiel teilnehmen und zappeln :)
Ich freue mich, wieviele jetzt schon dabei sind und hoffe gaaanz arg, dass ich vielleicht sogar ein Video zur Auslosung schaffe. Aber kanns nicht versprechen.
 Also HIER könnt ihr nochmal auf den Gewinnspielpost und HIER auf die Seite von BommelME.
 

Kommentare:

  1. Huhu Tati,

    wir versuchen auch mal unser Glück. Das Foto ist der Hammer.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Aargh, noch mehr Konkurrenz bei der schönen Mütze!!
    Sie steht Dir wirklich sehr gut, Du siehst wunderschön aus und man sieht Dir den Stress der letzten Wochen nicht an. Trotzdem wünsche ich Dir auch noch alles Gute, Du wirst es schon schaffen! Sicher nicht einfach so ganz alleine mit den Kleinen, aber die Betreuung steht doch immerhin, nicht wahr? Juli hat einen super Kindergarten und Martha kann da bestimmt auch hin als Geschwisterkind. Kopf hoch (allein schon wegen der schönen Mütze ;-))!

    AntwortenLöschen
  3. Uah, nein, ich will nicht mehr zappeln, ich bin doch schon so aufgeregt :D Ich WILL diese Bommelmütze xD

    Wunderhübsches Bildchen von dir übrigens <3 Gefällt mir voll gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich hab noch nicht...?! deshalb hier! ich will noch! :)
    alles gute für dich tati.

    AntwortenLöschen
  5. W O W was für ein mega schönes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ne tolle Haarfarbe, passt echt gut.

    AntwortenLöschen