21 November 2012

Geburtstagssause und wir waren eingeladen

Heute stieg von unserem lieblings Kindergarten Freund die Geburtstagssause und wir durften dort nicht fehlen.
Der beste Ort für solch eine Fete ist das Potpourri!

 Es ging mindestens genauso bunt zur Sache, wie die Streusel auf dem Kuchen waren.
Wild und laut, war die ganze Bande bestehend aus 8 Kindern nicht zu bendigen.

 Der 3. Geburtstag sollte was ganz ausgefallenes und besonderes für den kleinen König sein.
Darum ließen es sich die Eltern nicht nehmen, auch noch einen Clown einzuladen, der uns alle unterhielt und unsere Wangen zum schmerzen brachte vor lachen.

 Anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wanderte der Clown mit seinen Tier- und Blumenluftballons in die Herzen der Kinder.
Und die leckeren Muffins wanderten auf direktem Wege in unseren Magen.

Der krönende Abschluss war nochmal ein Spaziergang mit der Laterne und dann wanderten auch wir langsam und sehr müde Nachhause.


Kommentare:

  1. uih das sieht ja wirklich toll aus! aber ich mag keine Clowns,die machen mir Angst o0

    AntwortenLöschen
  2. wenn man auf kindergeburtstagen zu besuch ist ists immer/meistens toll ;-) weil man dann net so stress hat, ausser vielleicht bei der geschenkewahl ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :)
    Aber einen Clown würde ich nie in meine Wohnung lassen. Die sind mir zu gruselig :D

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. der clown sieht auf dem bild echt ein bisschen gruselig aus :-D war er aber sicher nicht.
    sieht nach einem schönen geburtstag aus. nur schade dass ihr die kindergartenfreunde ja bald gar nicht mehr so oft besuchen könnt.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach viel Spaß aus, obwohl mir der Clown genauso wie meinen Vorgängerinnen ziemlich gruselig vorkommt ...:)

    AntwortenLöschen
  6. ui wie schön!! was ein toller tag!! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich es etwas übertrieben finde, dass der 3. Geburtstag etwas ganz großes und besonderes sein muss, freue ich mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet :)

    Sieht gemütlich und spaßig aus und gegen Clowns hab ich eigentlich auch nix. Besonders dann nicht, wenn die so tolle Figuren aus luftballons machen. Die habe ich als Kind geliebt und war immer ganz fasziniert...

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ein Clown - wie furchtbar.. Schön dass ich damit nicht allein bin :)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Mir machen Clowns einfach Angst. Aber tolles Blog!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer tolle Bilder.

    Aber ein Clown zum dritten Geb.? Wow,was wird es dann zum zehnten für ein Event geben? Naja jedem das seine. :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass die Kinder Spaß hatten!
    -Kati

    AntwortenLöschen