12 November 2012

Mix a Shirt

Stolz wie Bolle, Oskar, Hans und Werner muss ich euch unbedingt zeigen, welch tolles Shirt ich meiner Martha heute gewerkelt habe.

 Vorn und hinten brauner punkte Stoff.
Ein Ärmel mit gestreiften Stoff und der andere Ärmel mit Eulen.
Und das Bündchen in einem sanften grün.

Uuuh. Ich liebe das Shirt! 
Es ist richtig gut geworden und jetzt eins unser liebsten.
Ich brauche echt gaaanz dringend Geld, damit ich mir nach 2 Monaten kaufpause mal wieder Stoff kaufen kann, um noch mehr solcher Shirts machen zu können!

Mögt ihr meine Kombination der Stoffe oder ist es für euren Geschmack to much?
 

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch. Und da die Farben alle ähnlich sind, ist es auch bestimmt nicht too much. Grün, Pink, Orange zusammen fände ich da schon eher krass, aber die Farben harmonieren super :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuaaaaaaaaaaaah ich liebe es auch *_* das ist hammer toll.. ich mag grün braun kombis eh total und eulen ja auch *_*
    *diraufdieschulterklopf*

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das mag ich total..die grünen eulen wurden hier zu ner hose..
    Der kleinste hat auch so bunte shirts im schrank..der mann meint dann immer ich bräuchte ein farbkonzept..aber bunt ist ja auch eins!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find´s super genial!! Ich mag solch bunt gemixten Shirts (doch nicht zuviel des Guten) - und du hast es echt getroffen :) Like it <3
    Ich freue mich auf mehr solcher Shirts!

    LG, Esther

    P.S.: und ja, das mit dem Geld...geht mir auch manchmal so...da muss man sich ganz schön gedulden, und das ist nicht einfach ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt!
    mir gefällt die stoffkombi richtig gut :)

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach supi toll ... wie all deine Stücke ...

    fühlt euch alle gedrückt

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch echt schön geworden, besonders der Eulenstoff hat es mir angetan. Echt niedlich.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. weltklasse und wunderschön...nicht too much! genau richtig

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar&weltklasse...nicht too much, genau richtig so!

    AntwortenLöschen
  10. So, so toll! So eins für Lönne! :) Kann man die bei Dir in Auftrag geben?

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Abend und hoffe, es geht Dir gut!

    Liebeste Grüße,
    Jasmin

    PS: Martha ist eine kleine Zuckerpuppe, zum Fressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir doch diesbezüglich mal eine Email. Wir finden bestimmt ne Lösung :)

      Löschen
  11. wunderbar&weltklasse....nicht too much, genau richtig so!!!

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüüß ist das eulig gepunktete Streifenschirt .Ich finde deine Kombis super und als 2-fache Jungs-Mama finde ich auch klasse, dass du nicht nur "Mädchenfarben" für deine Mäuse auswählst. Würde ich, wenn ich ein Mädchen hätte genauso machen :).....und dann wollte ich Dir noch ganz, ganz viel Kraft rüberschicken und Dir sagen wie toll ich das finde, was Du da alleine leistest.Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!! Du hast ja nicht nur deine zwei Mäuse sondern auch deinen kleinen Bruder für den Du sorgst....Ich denke an Dich und drücke alle Daumen, dass es in Zukunft ganz viel für Euch glitzert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir, gefällt mir sehr! :) ich finde, das ist mal was anderes, gleichfarbige Ärmel hat doch jedes Tshirt ...

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es sehr, für Kinderklamotten ist sowas buntes doch schon fast ein Muss!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die kombi sehr. gerade, weil du immer solch fuXteufelswilde kombinationen zauberst, mag ich deine sachen so sehr <3

    AntwortenLöschen
  16. Nein ich finde für ein Baby ist das auf keinen Fall too much. Da passt was buntes und ausgefallenes eher richtig gut, wenn die das nicht tragen, wer dann?

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr sehr gut und die Eulen sind echt süß :-)
    Bin gespannt, was du als nächstes zauberst!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist total toll! Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut! Hast du eigentlich bestimmte Schnitte nach denen du deine Babykleidung nähst? Burda? Ottobre oder Download-Schnitte? Eine meiner liebsten Freundinnen ist nämlich schwanger und ich möchte so gerne etwas für den Kleinen nähen. Stoffe habe ich schon gekauft, bin allerdings momentan jetzt noch auf der Suche nach babytauglichen Schnitten.
    Wäre schön, wenn du da einen Tipp für mich hättest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles.
      Mal Ottobre, mal burda, mal ebooks, mal eigene Schnitte...
      Ganz so, wie es mir gefällt :)

      Löschen
  19. total cool wie du einfach mal eben ein shirt nähst, sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  20. toooool ... je bunter umso schöner ;)))
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön....das erste shirt gefällt mir einen tick besser....aber das ist geschmackssache.
    Mach doch bei tauschpaketen mit, da brauchst du kein geld und kannst schöne stoffe und zubehör taushen. Guck mal unter
    http://material-wanderpaket.blogspot.de/
    Ist ein riesen paket mit wirklich schönen sachen und die jetztige rnde ist bald rum und es startet eine neue.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Kombination super - weil die Farben auch gut zusammenpassen und es dadurch nicht zu bunt wird... außerdem eine tolle Möglichkeit, Jerseyreste zu verwenden...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünschte ich würde mich das auch trauen - aber irgendwie schaff ich das nicht, es ist nämlich echt eine Kunst so wild zu kombinieren - GENIAL!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt das obere Shirt mit den Eulen besser :) Für kleine Mädchen ist der "Style" sehr hübsch, das ganze rosa Zeug finde ich furchtbar (genau wie hellblau oder beige für Jungs -.-)

    Ui, hast du keine Angst, dass Martha sich hochzieht im Bettchen und rausfällt? Oder macht sie das sonst nichts? (schon klar, dass du auf den Fotos daneben stehst ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist nie in dem Bett muss ich gestehen.
      Wir haben das im Moment fast nur zur Deko.
      Sie hat vielleicht 3 mal ihren Mittagschlaf darin gemacht xD letzte Woche zb.
      Aber so langsam werd ich sie mal an ihr Bett gewöhnen... Und dann stell ich das runter :D

      Löschen
    2. Same her ^.^
      Sonst wären die Kinderzimmer wohl so leer ;)

      Löschen
  25. Also ich mag's meistens etwas ruhiger, aber das ist ja eigentlich gar keine Frage, denn euch muss es gefallen! Außerdem fehlt ein Bild, wo man beide Arme sieht, um sich wirklich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Da gleiche Farbtöne dabei sind, ist's ja vielleicht gar nicht soooo vermixt, wie man jetzt denken könnte ....

    AntwortenLöschen
  26. Ich find es ein Bisschen too much. Beide Ärmel aus Eulenstoff, und es wär perfekt :).

    AntwortenLöschen
  27. Fein, sehr gut gemacht. Überhaupt nicht zu knallig. Ich würd das sogar auch so tragen^^

    Am besten aber ist das kleine süße Doppelkinn von der Zuckerpuppe. Ach Martha ist echt so ne liebe!

    AntwortenLöschen
  28. sososoososo süß! Kreativer Kopf, die Madame!
    Ich würde mich sehr freun wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    http://laurawhoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Halloho!
    In dem Kinderbettchen ist aber ein tolles Bettlaken.Wo gibts denn sowas???
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds absolut toll, das Shirt!!! Und die Idee, mit den verschiedenen Ärmeln werd ich dir wohl leider klauen müssen, wenn's Recht ist. :D

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht einfach wunderschön aus <3
    Deine Sachen sind aber alle klasse. Verrätst Du mir wo Du die schönen Stoffe kaufst? *lieb guck*

    AntwortenLöschen