14 November 2012

Schuschu-Mützchen

Passend zu dem Mix Shirt hab ich dem kleinen Kind jetzt auch noch eine Schuschu-Mütze (Schuschu macht die Eule) genäht.
Passt prima, sieht gut aus, wird geliebt und ich mach noch mehr.

Aber jetzt lieg ich erstmal dick eingemümmelt auf der Couch, schlürfe Erholungstee mit Zitronenscheiben, esse Mandarinen und Bananen und nehme Globulis.
Mich hats nämlich voll erwischt...
Morgen also wahrscheinlich doch kein Video zur Auslosung. Aber die Auslosung gibt es diesmal auf jeden Fall. Damit es endlich einen neuen BommelMe Beanie - Besitzer gibt ;)

Kommentare:

  1. och nö :/
    betüddel dich gut und werd schnell wieder fit :)

    schöne schuschu übrigens^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh JE! Dann schick ich mal scnell GUte Besserung Wünsche rüber!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und passend zum oberteil...dir gute besserung. Frischer ingwer mit honig, hilft bei mir ganz gut.lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist super. Und dann wünsche ich dir gute Besserung. Ruhe dich aus und mach langsam.Insoweit, das geht.

    Habe dir eine Mail geschrieben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh du auch? Ich bin aktuell auch ein Red - Nose Träger :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Eulenmütze!
    Liebe Grüße von meiner Couch auf deine Couch (es hilft bestimmt wenn wir aneinander denken und uns gegenseitig Genesungswünsche schicken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Mütze aus wunderschönem Stoff! Gute Besserung und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Goldig der Stoff, wirklich schön für ein Mützchen.

    AntwortenLöschen
  9. ach liebes auch hier nochmal gute besserung :-*

    die mütze würde ich auch lieben *_*

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!! Die Mütze ist total super geworden. Ich bin ganz neidisch auf deine Kleine :)

    AntwortenLöschen
  11. Eulen sind immer gut !!! und dir eine ganz schnlle genesung. ich hab seit 4 wochen schnupfen ;/

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh, mal wieder zuckersüß dein Werk! Ich liebe diesen Schuschu-Stoff! :-) Und deinem Zwerg steht die Mütze ausgezeichnet! :-) Gute Besserung!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Der Schuschu-Stoff ist ja toll :O Wo hast du den her?
    Und gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! & die Mütze ist sehr süß.

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, die Mütze würd gut zu meinem aktuelen Outfitpost passen, hab eine Bügeleue auf dem Kleid und der POst heißt "Schuhu rief die Eule, fort war sie im nu" :)
    Süß das Müztchen.
    Gute Besserung dir!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. tolle Mützi

    gute Besserung wünsche ich ...schicke die gaaanz viel energie zum erholen rüber

    AntwortenLöschen