17 Dezember 2012

6 Bilder vom Wochenende

 Samstag war der Geburtstag von meiner Busenfreundin :D 
Wir haben uns schicki gemacht und sind abends mit 2 Jungens nicht fette Party machen gegangen, sondern Eislaufen :D Ich war seit 5 Jahren nicht mehr Schlittschuh laufen. Das war so ein super lustiger Abend!
Am nächsten Morgen kam ich nur schwer ausm Bett, weils doch länger wurde als geplant.
Aber als ich mit lauten getrommel der Kinder geweckt wurde, schaffte ich es doch morgenmufflich das Bett zu verlassen.

 Aber dann half erstmal nur ne fette Gesichtsmaske und ne kalte Dusche um wach zu werden.
Weil ich aber Samstag garnicht dazu kam, lief ich Sonntag vormittag zum Briefkasten und eine Karte von Saskia bereitete mir gute Laune.
Danke liebe Saskia! :)

Den Nachmittag verbrachten wir dann ganz gechillt und mit leichtem Schnupfen auf der Couch.
Wir machten es uns bei einem Weihnachtsfilm und leckeren Äpfeln gemütlich.
Abends musste das Babylein ganz viel gestillt werden, weil sie seitdem ganz doll quängelich ist.
Die genaue Ursache hierfür, habe ich noch nicht raus. Ich denke aber es ist der Schnupfen.


Hattet ihr auch ein gutes 3. Advents-Wochenende?
Besonders freu ich mich auf kommendes Wochenende :) Das wird nach 3 Wochen wieder das Beste :D

Kommentare:

  1. Hach ein schöner Post! Mit tollen Bilder von dir :-*
    Wir haben gestern mal wieder familycoaching gehabt, also war es schon anstrengend... Aber danach waren wir seit ewigen Zeiten mal wieder allein essen <3

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hattest du ja eine Menge Spaß.. Bei mir findest du 7 Bilder vom gestrigen Tag ;)
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/12/7-sachen.html
    Ich hoff dein ersehntes Wochenende kommt schnell ;)

    Beste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du bist so eine hübsche Mami. Wirklich ganz zauberhaft. Die Karte von Saskia ist ja auch ganz herzallerliebst. Ich hätte auch gerne mal so etwas schönes im Briefkasten … aber nein … nur Rechnungen drinne. *grrrh* :D
    Hoffe dem Baby geht es wieder besser.
    Habt eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!!! Hoffe der Schnupfen ist bald weg! Eislaufen war ich das letzte mal im kindergarten...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feine Bilde. Ach, mein dritter Advent war auch super :)

    AntwortenLöschen
  6. ich musste samstag nacht in die kölner notaufnahme :D sehr besinnlich! oh da bin ich ja neugierig was am wochenende ansteht! frohe weihnachten und einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass sie dir gefällt! Zwischen den ganzen Email, Kommentaren usw. freu ich mich jedes Jahr darauf,"richtige" Weihnachtspost zu verschicken. Ich wünsch euch ganz tolle Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild von dir ist sowas von hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast hier ja einen tollen blog! Niedlichst. Ich nist mich mal hier ein :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen