27 Dezember 2012

Bildertanz

 Eine Freundin gestand mir ihre Liebe und brachte mein Herzlein zum hüpfen und die Wangenknochen zum tanzen. 
Danni schickte uns den gewünschten Body, eine Beanie und ein bisschen Cordstoff.
Nochmal ein dickes Dankeschön! :)

 Am heiligen Abend brachte mir der Weihnachtsmann alias Flo die lang gewünschten Air Max Schuhe.
Ich freute mich hart und innig :)
Martha schiebt den Wohnzimmertisch spazieren, was auch Juli damals in dem Alter schon sehr gern tat.

Viele Geschenke wurden aufgerissen und haben die Kinderaugen zum funkeln gebracht.
Am nächsten Tag bastelte ich die Einladungskarten für Marthas Geburtstagsfete und kann es immernoch nicht glauben, wie schnell sie groß wird.

Kommentare:

  1. Ich mag die Einladungskarten voll, tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
  2. Zu süss die Einladungskarten ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tati,

    hast du die Wimpel auf den Karten aus Stoff geklebt? Die sehen echt wundervoll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn was nicht süß oder wundervoll ist, wird es gnadenlos gelöscht. Das sind ja Methoden wie in China. Euch soll einer verstehen. Tatii ist raus aus meiner Favouritenleiste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dann hätte ich es ja von Anfang nicht freigeschaltet das Kommentar, nicht wahr?!
      Du musst mich absolut nicht verstehen ;) Tu ich ja selbst oft nicht...
      *dir zum Abschied nochmal wink*
      Viel Spaß noch in der Bloggerwelt!

      Löschen
  5. Mich würde echt interessieren, weshalb die Kommentare gelöscht worden sind. Hätte gerne weitere Reaktionen, sofern es welche gab, gelesen...Es irritiert mich zutiefst...
    VG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dem ganzen keine öffentliche Plattform geben.
      Ausserdem hat es sich viel zu sehr hoch geschaukelt.
      Mein Blog soll ein schöner Ort sein. Einer der einlädt und Spaß macht.
      Wo man sich Tips holt und wohl fühlt.
      Und keine Tratschrunde, wo Beleidigungen fallen und endlos diskutiert wird.

      Löschen