10 Dezember 2012

Bilderwelle

Ich zeig euch heute einfach mal ein paar gesammelte Bilder aus den letzten Tagen.
Habt viel Spaß beim gucken :)

 Vor ein paar Tagen oder schon Wochen eigentlich, haben wir uns mit Dani und ihren Kindern getroffen und sind in die Knilchbar gewandert. Eine halbe Std hat sie uns im kalten warten lassen. Aber für sie hab ich das nur zu gern auf mich genommen :D

An einem anderen Tag schlemmte ich mit Juli Prinzessinnen Joghurts. Kennt ihr die?! Sie ist verrückt nach denen!

 Nicht immer sitzt mein Mü Zopf so perfekt. Und tut er es, muss ich das doch glatt rumzeigen!

Mein Handy musste nach einem Ubahn Sturz verarztet werden. Masking Tape bewies mal wieder seine Vielfältigkeit. Nun funktionieren leider alle 'Tasten' die links sind nicht mehr und bei Whatsapp kann ich auch keine Bilder oder so mehr versenden.
Wer gaaaaaaaaaanz billig sein Iphone 4 los werden und mir was gutes will, möge sich melden :P

 Wir genossen unser 2. Advent Abendessen und saßen gemütlich zusammen, während wir viele Leckereien in uns stopften.

Momentan bin ich glücklich. Glücklich ist gut. Ich lache. Lachen ist gesund.

 Nach langem nähte ich mal wieder was für eins meiner Kinder. Martha bekam ein neues Mützchen. Dieser Sternenstoff hats mir angetan. Ich brauch mehr davon. Danke nochmal Frl. Rosa

Bisher bekam Martha immer nur Wasser aus ihrem Trinklernbecher. Aber aus meinen Tittis kommt nich mehr so viel Milch, wie es mal war und ich fange wieder an, ab und zu mal 3 oder 4 Std ohne Martha weg zu gehen. Ausstreichen geht nicht mehr, also bekommt sie dann von Tobi verdünnten Trinkbrei aus der schönsten und einzigsten Flasche aus der sie trinken will.

 In Berlin ist das Schneechaos ausgebrochen! Von heut auf morgen. Jetzt steht Schlitten fahren ganz hoch im Kurs. Ich muss sie auch mit dem Schlitten zum KiGa bringen!

Die geliebten Sneaker schlafen nun erstmal wieder im Schuhregal. Jetzt ist wieder Bootszeit.
Aber sobald mal wieder kein Schnee liegt, greif ich auf Sneaker zurück. Gibt keine besseren Schuhe!

Der wunderbare Shop Das blaue Tuch, sendete mir 2 herrliche Biostoffe zu, aus denen ich was werkeln durfte.
Einmal den gaaanz flauschig bauschig schönen Kuschelstoff und den blau-gelb gepunkteten.
Die Qualität, der Kontakt und der Versand ist erste Sahne. Ich kanns euch wirklich ans Herz legen, da mal shoppen zu gehen!

Kommentare:

  1. schöne Fotos, danke! und schön, dass du lachst. hab ich heut auch gerade getan. kram, liv äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... es tut mir immer noch sooooooooooooooo Leid, Herzchen!!! :/ Aber es war wirklich ein schöner Nachmittag und ich wünsche mir von Herzen, dass wir das iwann wiederholen können. <3

    Dein Handyyy... OMG! Ich würde in Tränen ausbrechen. Oô

    Die Mütze ist toll, die Flasche ist obertoll... und dein Genähtes sowie so.

    Viele schöne Bilder. Danke fürs Zeigen!

    Big Hugs

    Danniii

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, lachen ist toll und wichtig! und du hast so ein schönes lachen, behalt das bloss :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich, dass es dir besser geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du glücklich bist... Sind wir es auch *_*
    Sehr schöne Bilder <3
    Die phone Geschichte ist doof... Gerade jetzt wo ich endlich WhatsApp hab ;-)
    Hier ist auch endlich alles weiß!!! ^^

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich freue mich riesig über dein Lachen. Ich bewundere deine Kraft, deine Kinder werden es dir danken. Du machst das soooo toll, ehrlich.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tati!
    Ich habe dir grad bzgl. deines kaputten Phones eine Email geschickt!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. du siehst wundervoll aus <3 ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit..
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich zu sehen, dass es dir gut geht :) Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Leben aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind wirklich toll - da hast du was feines gezaubert!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und schön zu sehen, dass Du lachst und es euch gut geht :)

    Man kann übrigens auch ganz gut ohne IPhone leben - Ich kann Dich da gerne beraten, wenn Du möchtest ;) Nee, ist natürlich echt ärgerlich! Vielleicht findet sich ja n großzügiger Gönner, ich drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. oh ich libe deine bilder
    die sternchen mütze ist ja zucker :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tatii,
    ganz wunderbar ist dein Mützlein geworden ♥
    Und auch die anderen Bilder sind super,
    am liebsten mag ich dich ja lachend :-*

    AntwortenLöschen