16 Dezember 2012

Die Eule fliegt zu ...

 Viele kleine Teilnehmer wurden auf kleine Geschenkpapierschnipsel geschrieben und in eine Schüssel geworfen.
Juli die Glücksfee, durfte ziehen.

 Erst noch einmal kräftig durchwühlen ...

 Einmal tief rein greifen... 

 Und ziehen. Sie hält den Gewinner schon in der Hand! 
...

 Das Zettelchen wird geöffnet ...
und drauf steht ...

Herzlichen Glückwunsch!
Damit das Eulchen sich zu dir auf den Weg machen kann, brauch ich deine Adresse.
Bitte schreib sie mir per Email oder bei Facebook.

Danke an jeden von euch, der mit gemacht hat! 
Und auch nochmal danke an Geliebtes Zuhause!


Kommentare:

  1. OHHH, dass freut mich sooooo sehr. Was für ein seelenstreichelnder Kommentar, besonders wo ich gerade noch im Gemütlichkeitslook auf dem Sofa sitze.

    Ich muss dir aber jetzt auch mal sagen, wie unglaublich ich es finde wie du dein Leben meisterst. Ich habe dir das bestimmt schon mal geschrieben und bin beim durchblättern deines Blogs immer wieder von neuem begeistert. Super- Mama, schöne Wohnung, cooles Aussehen. :)

    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. mh das glück steht irgendwie nicht auf meiner seite >.<

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinnspiele machst du immer Tatii! Und das du so edle Spender findest das find ich ja großartig! Hach, Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Samiih: DOCH! Eines Tages gewinnen wir auch! Aber eben nicht die Eule sondern.....hmm.... mindestens einen lebensgroßen Elch! Schöne Woche!

    AntwortenLöschen