13 Dezember 2012

Ein bisschen was vom Glück

Es gibt Menschen, die bekommen das Glück in die Wiege gelegt. Den Zucker würfelweise in den Hintern geschoben. 
Und dann gibt es diese, die für alles kämpfen müssen. 
Und es gibt auch Menschen, die vom Pech verfolgt werden und die Scheiße nur so magisch anziehen.
Ich bin eher einer dieser Kämpfer. Wenn ich aber fighte bis zum umfallen, werde ich belohnt und kann mich freuen.
Und man sagt ja, schließt sich eine Tür, öffnen sich zehn neue.
Oder nach einem Tief, folgt auch wieder ein Hoch.

Vorletzte Woche bin ich an einem Tag 3 mal in Hundescheiße getreteten.
Sagt man nicht, das bringt Glück?!
Samstag zerbrach Martha ein Glas. Dienstag noch eins. Mittwoch ein weiteres.
Scherben bringen Glück oder?!
Dabei vergessen wir jetzt einfach mal, dass man da von Kuh- oder Pferdescheiße oder Porzellan redet!

 Vor wenigen Tagen, fand ich ein Schneeherz mitten auf dem Boden. Direkt vor meinen Füßen.
Ein Zeichen?! Für noch mehr Glück?!

Ich glaube an Schicksal! Ich glaube, alles passiert aus einem guten Grund.
Hinter allem was in den letzten Monaten hier so vorgefallen ist, steckt ein Sinn!

Lacht mich aus. Haltet mich für verrückt. Zeigt mit dem Finger auf mich. Bewerft mich mit Steinen.
2013 wird mein Jahr!
Ich halte das Glück in den Händen. Ich kanns spüren! 
 Wünscht es mir. Gönnt es mir. Aber ihr könnt es mir nicht nehmen! 

Ich schenk euch allen ne große Hand voll Glück!




Kommentare:

  1. Ich gönn es Dir von Herzen! Und schick Dir gleich nochmal eine Portion Glitter dazu :)
    Ein bischen Glück beanspruche ich aber auch für mich, für eine entspannte Restschwangerschaft und Geburt,ansonsten, nimm Dir reichlich vom Glück!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche es dir so sehr! 2013 wird bestimmt ganz stark für dich ♥ Und ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück und Erfolg für den Start!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sooo schön geschrieben. :) Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte von einer Person mit viel Herz! Man kann nicht immer Pech haben, man kann nicht immer Glück haben, alles wiegt im Gleichgewicht. An manchen Tagen sieht man das Eine nur mehr als das Andere.
    Mein lieber Stiefpapa hat zu mir gesagt: "Glück ist begrenzt, sonst wäre es keines..." Also, ich wünsche dir nun eine lange und schöne Strecke voll mit ganz viel spürbarem Glück! 2013!!!!!!
    LG
    Toni

    AntwortenLöschen
  5. Dann drück ich dir die Daumen!!!! 2013 mit Volldampf ins glückliche Gelingen!!! Es sei dir gegönnt!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde ♥

    AntwortenLöschen
  7. oooh, mit dieser einstellung auf jeden fall :) drück dir (euch) die daumen!!!


    und mal ganz ehrlich: die, die es "geschenkt" kriegen, merken gar nicht was sie haben. das ist alles total normal und wenn nur eine kleinigkeit ist, herrscht große panik. dann lieber kämpfen und das ergebnis genießen (gut...manchmal denkt man schon ein bisschen: warum immer die anderen... *ggg* ) nur nicht den blick für die realität verlieren :)


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Wer dir das nicht gönnt, der muss herzlos sein. Du hast es schließlich verdient, für dich und deine kleine Familie. Toll, das du so gut durchhältst!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatii,
    all das und noch sooooooo viel mehr, damit ihr wieder gaaaaaanz Glücklich werdet. Ihr habt es euch verdient und werdet für euer kämpfen bestimmt belohnt.
    Wir drücken euch und schicken euch gaaaaaanz viel davon
    Melanie von FeeFee

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub auch an Schicksal und an Vorsehung und so!! Ich Wünsche dir(fast ;) ) alles Glück dieser Erde!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche es Dir von Herzen!!!
    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wümsche es dir von ganzen Herzen, du hast dir das Glück und alles was dazugehört verdient.

    Und dein Text ist wunderschön geschriieben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Mit dieser Einstellung kann man nur glücklich werden! Auf ein schönes 2013 :)

    AntwortenLöschen
  15. ...es sei dir von ganzem Herzen gegönnt!!! Ich liebe deinen Blog und bin gespannt auf dass was kommt. Es wird sicher toll an deinem Glück teilhaben zu können!! <3 <3 <3 Mone

    AntwortenLöschen
  16. Glück, Glück, Glück...13 ist doch auch eine Glückszahl oder? Ich wünsch es dir=)

    AntwortenLöschen
  17. Ach das hast du so schön geschrieben ... Ich fühle mit dir und wünsche dir, dass du damit Recht hast.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche es dir so wie mir, 2012 war mein Pechjahr ich kann nur noch Glück haben, dass hat sich in diesem Jahr einfach vom Acker gemacht.
    Ich Glaub auch fest daran!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Aber HALLOOOOO????? N A T Ü R L I C H wird 2013 Dein Jahr. Und wenn Du Dein Leben jetzt mal kurz vorspulen könntest, könntest Du auf dem Sofa sitzen sehen. Strahlend vor Glück und froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Glaub mir. Ich weiß wovon ich spreche ;-****

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, *schnief*. Von Herzen w+nsche ich Euch alles Glück dieser Welt für 2013! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  21. Es wird wunderbar.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. *glitzerglitzerglitzeraufeuchwerf*

    :-)

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Jemand, der anderen soviel Mut macht, der sie durch seine Texte am leben einer wunderbaren Familie teilhaben lässt, der hat Glück verdient.
    Weil er es genießen wird, wie ein kleines Kind, das zum ersten mal ein leckeres bonbon lutscht- in allen Einzelheiten und ganz genüßlich! :)

    Allerliebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Ahh wie geil :D Synchronisation meine Liebe! Da ist Magie in der Luft ;) Von Herzen alles Gute für dich und deine Mäuse!

    AntwortenLöschen
  25. Klar wird 2013 dein Jahr, daran hab ich gar keinen Zweifel!
    Hundescheiße und Scherben... pff, was ist das schon?!
    Es werden sich viele neue Türen für dich öffnen, du wirst dein Leben neu entdecken. Es wird schon alles richtig werden!
    Ich wünsche dir und deinen Mädels (und deinem Bruder?) von Herzen alles Gute und viel Glück und Glitzer für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  26. Wie wundervoll!
    Und diese Gefühle bezüglich des jeweils nächsten Jahres kenn ich auch. So ein wenig weiß man einfach ob es gut wird oder nicht;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Tattii,
    2013 wird DEIN Jahr!
    Aber gib 2012 noch eine Chance,
    auch wenn es vermutlich nicht mehr dein bestes Jahr werden wird,
    es hat ganz bestimmt(!!!!) noch ein paar schöne Momente für dich parat


    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Du bist nicht verrückt - du bist großartig - verrate mir dein Geheimnis, woher nimmst du diese Kraft? Nein, ich weiß es. Wer solch tolle Mädels "sein" nennen darf, der kann nur voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Alle Daumen drücke ich dir und den Herrn Bohne lasse ich alle seine vier Pfoten für dich und deine Mädchen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  29. Man sagt ja,der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.Hab ich gehört.

    Du bist eine von den Guten.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  30. Oh du bist ja süß. Auf jeden Fall wird 2013 Dein Jahr. Und meins auch. Mein letztes war nämlich auch nicht so dolle :)

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen