31 Dezember 2012

Gewinnspielauslosung Mongs

Da ich gerade etwas Luft habe und nicht weiß, wann ich es sonst schaffe, möchte ich den Gewinner der Classic Hausschuhe von Mongs bekannt geben.

Erstmal danke ich allen 70 Teilnehmern. Den 2 Leuten die geteilt haben über Facebook und auch Mongs, die mir die Schuhe zur Verfügung gestellt haben.

Ausgelost habe ich nochmal ganz langweilig über random Org.


Ganz mies fotografiert ... tut mir leid dafür...

Gewonnen hat jedenfalls die Nr 8.
 
Nachdem ich die letzten male nie einen meiner Gewinner wirklich kannte, freue ich mich diesmal umso mehr, dass es eine sehr lieb gewonnene Freundin ist, die ich bald jeden Tag sehen werde, weil wir ein großes Abenteuer starten.

MARION JANßEN

Bitte sag mir deine Größe und Wunschfarbe, ich leite es an Mongs weiter.
Herzlich Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen