24 Dezember 2012

Mongs-Liebe

 Wir haben uns in einen neuen Schuh verliebt. In einen Hausschuh. Von Mongs.
Nachdem Juli's Kindergarten Hausschuhe langsam Löcher bekamen, mussten dringend neue her.
Auf der Suche nach schönen Hausschuhen, bin ich auf diese Apfeligen Schönheiten gestoßen und hab mich sofort Hals über Kopf in sie verliebt.

 Auch Juli will sie garnicht mehr ausziehen und musste am letzten KiGa Tag erstmal damit angeben.
Das profi Kindergartenkind sagt sie sind warm, kuschelig weich und man kann darin ganz super toll laufen!

Die Schuhe sind aus einem Stück 100% Schurwolle gefilzt und die Sohle besteht aus robustem Wildleder.
Also perfekt für kleine, flotte Kinderfüße!


Nun, weil heute Heiligabend ist und der Weihnachtsmann bzw das Christkind liebe Geschenke bringt, hat er auch ein Geschenk bei mir für eine von euch hinterlegt.

 Und zwar ein paar classic Mongs in deiner Wunschfarbe und Größe.
Wenn du so ein Paar gewinnen möchtest, sei bitte Leser meines Blogs oder Fan auf meiner Facebookseite.
 Werde auch Fan von Mongs bei Facebook
Und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post hier oder unter dem Statusbeitrag auf meinr Facebookseite.

Wann das Gewinnspiel endet, bleibt eine Überraschung.
Also sei schnell! Wer weiß, vielleicht geht es 2 Tage, vielleicht auch 7 Tage... 
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim teilnehmen und einen besinnlichen Heiligabend mit eurer Familie.




Kommentare:

  1. Wahhhhh... was für schöööne Schuhe!
    Und da ich gerade neue Hausschuhe brauche, ist es das perfekte Gewinnspiel für mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da mach ich doch glatt mit! Ich drück euch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und freu mich auch im neuen Jahr über ganz viele tolle Tati-Posts!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schön!!! ich möchte mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    was für schöne hausschuhe!
    da mach ich gerne mit!
    alles liebe und frohe weihnachten wünscht leila!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich dabei.
    Die Hausschuhe deiner Maus sind absolut niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh sind die süß! Da versuch ich gern mein Glück!

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön die Schuhe sind :)
    Ich mach gerne mit
    Liebe Grüße Nele
    Frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh..wie hübsch die sind..
    Fan deiner seite bin ich schon lang..und nun auch fan von mongs..
    Ich hoffe ich hab glück..
    Ein schönes weihnachtsfest wünsch ich euch..

    AntwortenLöschen
  10. Hej das sind ja tolle Haussuhe für deine zwergin. Wir wünschen euch auch wunderschöne Weihnachten !!!! und auch abld einen tollen 1. Geburtstag. Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf Jona's am 3.1.

    Wir würden uns freuen die Hausschuhe für die Mama zu gewinnen .-)

    AntwortenLöschen
  11. Na das wäre Super :-)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerne dabei, Fan bin ich eh :-D

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja großartig!! Sowohl für kleine als auch für große Füße!! Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf (und falls ich nicht gewinne, weiß ich schon, was ich mir bald wünsche ;-))!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. dann fange ich mal an :) frohe Weihnachten und viele besinnliche Stunden mit Deinen Lieben....

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll diese mongs ..du findest auch immer tolle Sachen. Diese mongs würde ich auch gerne haben wollenund deswegen hüpfe ich gerne mit in den lostopf .

    AntwortenLöschen
  16. aaah, die sind ja super cool. Die will ich auch war mein erster Gedanke als ich die von Juli gesehen habe.
    Aber ich wäre auch superglücklich mit denen die man gewinnen kann^^.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. SUPER TOLL!!Frohe Weihnachten ...schönes besinnliches Fest..auch für Martha ..das 1. ♥ ...Lasst es euch richtig gut gehen

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß....da versuche ich doch sehr sehr gerne unser Glück. Und dir und deinen Mädels ein schönes Weihnachtsfest ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ...ich finde diese hausschuhe einfach ganz entzückend- und würde sie supergerne gewinnen..!!!...ansonsten wünsche ich dir wunderschöne, friedliche weihanchtstage- und möchte dir gerne noch sagen...auch wenn ich bestimmt doppelt so alt wie du bin- lese ich gerne in deinem blog- und begeistert davon- die du dein leben mit den beiden kleinen mäusen meisterst....für 2013 alles gute und liebe für dich...unbekannterweise, sabine

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui, so tolle Schuhe... Da hast du dir was feines ausgedacht :)
    Viel Spaß beim Auslosen und ein schönes Fest.

    AntwortenLöschen
  21. Fröhliche und gesegnete Weihnachten!!
    Auf dieses schöne Paar Schuhe würde ich mich sehr freuen :)

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  22. Was für süsse "Finkli" - Ich freue mich hier an dieser Verlosung mitzumachen!

    Ich wünsche ein wunderbares Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Schuhe, könnten wir auch gut gebrauchen :)
    Viele Grüße
    Stephanie S.
    (Steph Som via FB)

    AntwortenLöschen
  24. oooh die sind toll. gleich mal gebookmarkt!

    AntwortenLöschen
  25. ...mal wieder einen neuen tollen Shop bei Dawanda entdeckt...Mongs...wirklich zuckersüße Treter - kein Wunder das sie das JuliHerz erfreuen...

    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage...

    lieben Gurß von KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen
  26. Durch die Rechtsklicksperre kann man Links nicht im neuen Fenster/Tab öffnen. Wenn man sie so anklickt, ist man aber runter von deinem Blog... wäre schön, wenn entweder die Sperre wegkommt (kann man eh supüer leicht umgehen, wenn mans denn will), oder du die Links direkt in nem neuen Fenster öffnen lässt (:
    Vielleicht störts auch nur mich, aber ich wollts mal erwähnt haben ;)
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich probier mal ob ich Gewinne. Ich hoffe ihr hättet ein schönes Weihnachtsfest. Mein Sohn bräuchte auch wieder Hausschuhe, vielleichtt sind da schöne für ihn auch dabei. Ich würde mich auf jeden fall über die tollen Hausschuhe freuen!!! lG Anke

    AntwortenLöschen
  28. <Frohe Weihnachten,
    Danke für das Mong Gewinnspiel sogar in dieser stressigen Weihnachtszeit.Danke Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Weihnachten wünsch ich euch! Das ist ja eine Tolle Sache mit dem Gewinnspiel- da machen ich doch gerne mit :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Meine geliebten Haflinger Hausschuhe haben ein Loch. Ich Suche schon lange nach hübschem Ersatz. Da muss ich einfach mitmachen. Einen lieben Gruß und schoene Feiertage.

    AntwortenLöschen
  31. Die sind echt klasse. Da mach ich doch sehr gerne mit. Juli´s Schuhe sind aber auch wirklich zuckersüß. viele liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatii,
    auch ich möchte mein Glück versuchen.
    (bei FB heisse ich ein wenig anders, bin aber durch das "Ä kAnA" zu enttarnen ;))
    Ich wünsche dir und den beiden Minis noch schöne Weihnachten :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. ich mache auch mit... dabei mag ich gerade gar nicht an Schuhe denken... hab ich mir doch den Fuß verstaucht *grrrr*

    Grüßle
    M.

    AntwortenLöschen
  34. Mensch, die sehen ja echt hammer aus! :) Und da ich wirklich IMMER kalte Füße habe, wäre das jetzt so im Winter doch echt mal was... ;)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  35. Ui, da hüpfe ich doch auch noch gerne in den Lostopf! Die sind ja toll :-)

    Schöne Rest-Weihnachten euch noch!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  36. ich versuch auch mal mein glück..die schuhe sind ja klasse!!
    aber die kinderschuhe sind auch herzallerliebst!!!

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe in den Topf. Die schuhe sind echt klasse. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  38. Ist der erste Kommentar rausgegangen? Ich weiß es nicht. Also nochmal:

    Ohhhhhh, vllt ist es schon zu spät? Ich probiers trotzdem. Die sind herzallerliebst. Schade, dass es die Baby-Mongs nicht in groß gibt. Zucker.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe für 2013.

    AntwortenLöschen
  39. Oh soo tolle Schuhe! <3 Ich mag auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüsse und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten :)
    Lotte

    AntwortenLöschen
  40. Oooohhh ja die hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhhh, das sind ja tolle Schuhe. Und ein noch tollerer Blog. Hab's mir hier gleich mal gemütlich gemacht.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich bin ja schon eine Weile Leserin hier. Und die Schuhe finde ich klasse. Nach den SChuhen für die KIds gehe ich gleich mal schauen.
    Rutsch gut ins neue Jahr. Ich drücke dir die Daumen für ein gutes 2013.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön! Diese Elfenschuhe sind ja einfach zauberhaft...
    Wo Du immer diese schönen Dinge findest. Möchte auch in den Lostopf hüpfen :-)

    Grüßle,
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. boah, sind die schick! da versuch ich mein glück doch auch mal :)
    viele liebe grüße
    anika

    AntwortenLöschen
  45. Schöööön - wir hüpfen mit, auch wenn wir sonst sehr stille Leser sind! Birte und Nele

    AntwortenLöschen
  46. Die sind ja wirklich putzig!! Muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen für den kleinen Enkel...
    Als Leserin habe ich mich bei Dir eingetragen und bei fb mongs geliked...

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
    Susanne

    AntwortenLöschen