30 Dezember 2012

Wusstest du...


Gesehen habe ich diese Idee bei Lulezo und wollte es unbedingt nach machen.


Wusstest du, dass ich im Teenageralter einen Aussenbogen hatte und dafür schlimm gehänselt wurde?!

Wusstest du, dass ich nur leise Fernseh gucken kann, weil ich da irgendwie hochsensibel bin was das angeht?!

Wusstest du, dass ich mir mit 16 ein Playboy Bunny Tattoo am Bauch hab stechen lassen?!

Wusstest du, dass ich das Gefühl auf Pilze zu beißen sehr wiederlich finde?!

Wusstest du, dass es vor der Schwangerschaft von Juli hieß, dass ich nicht schwanger werden kann?!

Wusstest du, dass ich total auf Stinkekäse stehe?!

Wusstest du, dass ich mal im Kickbox Verein war?!

Wusstest du, dass ich meine Ausbildung bei Kaisers gemacht habe und das schon 7 Jahre her ist, als sie begann?!

Wusstest du, dass ich in der Schule eine Klasse, nämlich die 7. wiederholen musste?!

Wusstest du, dass meine Mama einen großen Reptilienhandel hatte?!
.


Kommentare:

  1. Sollen wir uns zum Stinkekäse Frühstück verabreden? Beste wo gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. 4 Sachen wusst ich nich, den Rest schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tipe auf:
      Tattoo
      Schwangerschaft
      Reptilienhandel
      Kaisers

      liege ich richtig?! :D

      Löschen
    2. nein ^^ das wusste ich alles :) was ich nicht wusste war das mit dem Fernseher, dem Außenbogen (was ist das?), Pilze und Kickboxen :D den Rest wusste ich

      Löschen
  3. Wow. Sehr persönlich :) Und tolles Foto an tollem Ort! Ich mag's dort, nur schade, dass es da immer so leer ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur leise Fernseher sehen, wenns zu laut ist fühle ich mich sonst immer als würde mich permanent jemand anschreien. Und auch meine Ausbildungszeit ist schon 7 Jahre her, jetzt wo du es sagst/schreibst...wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. das muss doch schrecklich für dich gewesen sein zu denken: "ich kann niemals Kinder bekommen .." :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wusste kaum etwas. Aber das mit dem schwanger werden kenne ich. So eine fiese Aussage hat man mir im Alter von 13 Jahren gemacht. Da hatte ich was Schlimmes und war wochenlang im KKH und es hieß, ich könne sehr wahrscheinlich keien Kinder zeugen. Und das sagt man einem 13-jährigen Kind... Ich wünsche euch einen guten Rutsch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar :O
      Mir sagte man es mit 20. Als Tobi und Ich den Kinderwunsch hatten und es nach 6 Monaten einfach nich klappen wollte.
      Und jetzt hab ich 2 Kinder :D Komischer Arzt!

      Löschen
    2. ich kenn so viele, denen das gesagt wurde und die haben alle Kinder....seltsame Welt.

      Löschen
  7. Das mit dem Fernseher hab ich auch!
    Und das mit dem, das du keine Kinder bekommen kannst, ist schrecklich! Um so schöner das du jetzt zwei kleine Knutschbacken hast :D
    Pilze find ich auch nicht so dolle.
    Das Bild ist wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott. Den Aussenbogen musste ich erstmal googeln, das ist ja schrecklich. Wie lange musstest du das ertragen??
    Meine Ausbildung ist jetzt 10 Jahre her. Uiuiui, die Zeit rennt wirklich.

    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 jahre hatte ich das ätzende Ding. Und dann ne Lose Spange.

      Löschen
  9. Sehr persönlich Einblicke.
    Danke.
    Ich wünsche euch ein tolles 2013!!

    *nochmalGlitzerwerf* *huiiiii*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. sehr interessant !! lese euch so gern.... das mit dem nicht-schwanger-werden-können hat man mir auch gesagt.... umso überraschter war ich als es dann doch klappte....guten Rutsch liebe Tati ..unbekannterweise...

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sowas hatte ich auch noch in Planung :-)
    Ein Playboy Bunny-Tattoo??
    Was ist den ein Außenbogen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mja... :P
      Eine Zahnspange. Son aussengestell mit Nackengurt ^^

      Löschen
    2. huuuiiiii ;-) son fieses Metallding. Ich dachte immer, sowas gibts nur im Film^^ macht man sowas heutzutage auch noch??
      Aber deine Zähne sind super geworden... :-)

      Löschen
  12. Komisch wenn man manchmal so zurück blickt was geht und was nicht und was macht man heute anders wie früher und was ist heute möglich.
    Ich lass dir heute mal einen lieben Gruß da,sonst bin ich ehr eine stille Leserin.ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.Und nach Essen zu ziehen ist bestimmt eine gute Wahl,denn das ist meine Heimat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke auch, dass es uns dort gut gehen wird :)
      Wir werden da schon sehnsüchtig erwartet von vielen Menschen :)

      Löschen
    2. Das ist schön,ich freu mich mit euch.
      LG
      Nicole

      Löschen
  13. Das mit dem Tattoo & Ausbildung wusste ich :P
    Und einen Außenbogen hatte ich auch..Gott hab ich deswegen viele Tränen vergossen^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich vertrage auch keinen Lärm. Was macht ihr lärmempfindsamen denn heute an Silvester?

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ,

    einen schöner Einblick. Habe ich gern gelesen, aber das tue ich ja immer. Was Ärzte manchmal erzählen..., einfach.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Einblicke... für toll befunden und nachgemacht... http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen