11 Januar 2013

6 Bilder von 6 Tagen

 Himbeer-Vanille Kuchen vom Liebsten bekommen und weg gefuttert.
Aber vorsicht!- Sausuperdupermega süß! 

Mein heißgeliebtes Katzenshirt ausgeführt. Wie lange es wohl noch hält? Ich habs schon so lang und trage es soo oft! hm..

 4 Std Zugfahrt machen müde! Erstmal ein bisschen schlummern, bis wir angekommen sind...

Marthas Geburtstag hab ich Abends mit Steve, nem Kumpel in der Shishabar ausklingen lassen.

Meine neuen Plugs, die ich mir dank einer Gutschrift holen konnte, sind gestern angekommen :D

Und da mal wieder alle Schnuller von Martha verschwunden sind, bekam sie nen neuen.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen !
    Lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du bei Crazy-Factory bestellt? Die sind echt cool. :)
    Und der Schnuller mal hammermäßig süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur süß!!!
    Deine Kleine.
    Der Schnuller und ...
    auch der Kuchen;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. falls der schmuck von CF ist, wie lange hat's bei dir gedauert? ich hab am 1. januar bestellt und hab noch nichts bekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich hab auch so um den Dreh da bestellt.
      Du bekommst eigentlich ne Versandbestätigung per Email. Diese erfolgt so etwa 1,5 Wochen später und dann dauerts noch so 3 Tage, bis der Schmuck da ist ;)

      Löschen
  5. wie lange hat's bei dir gedauert, bis der schmuck kam? ich hab am 1. januar bei crazy factory bestellt und es ist noch nix da :-(

    AntwortenLöschen
  6. täuscht das oder sind die haare kürzer? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das sind nur die vorderen Haare die man sieht. Die hinteren sind am Rücken :D

      Löschen
    2. dann bin ich froh dich nicht zum neuen haarschnitt beglückwünscht zu haben ^^

      Löschen
  7. "Himbeer-Vanille Kuchen vom Liebsten bekommen" Gibt es da was Neues zu berichten?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Genaueres erfahrt ihr irgendwann mal. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :D

      Löschen
    2. Ich freu mich für dich! Hauptsache, er tut dir gut - auf welche Art auch immer! :)
      *drück*

      Löschen
  8. Hm...jetzt kriege ich Appetit! Und, was macht die Wohnungssuche?

    AntwortenLöschen
  9. Der kleinen Martha wünsche ich mit Verspätung noch alles Liebe zu ihrem 1. Geburtstag!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Schön mal wieder von dir zu lesen. Durch die Kommentare bin ich richtig neugierig geworden im Bezug auf Wohnungssuche und dem Liebsten. Ich bin gespannt :D

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube, die schnuller sind irgendwo bei den zweiten socken im waschmaschinen-paralleluniversum!! von 7 stück, sind 4 verschwunden bei uns ^^

    AntwortenLöschen