23 Januar 2013

Falschrum. Nein. Andersrum

Poa! Ist das lang her, dass ich das letzte mal was genäht habe! Unfassbar!
Bei Facebook hab ich schon gesagt, dass meine Nähmaschine Winterschlaf gehalten hat.
Meine Stoffe hatte ich für den Umzug schon verpackt.
Ich dachte mir, dass ich sie bis in 5 Wochen eh nich mehr brauche. Weil ich garkeine Zeit habe zu nähen.
Gestern holte ich dann den Karton wieder ausm Schlafzimmer, öffnete ihn und holte meine Schätze raus.

Und entstanden ist dann diese Wendeleggings für das Marthachen.
Mal sind die Sterne vorne und die Streifen aufm Po und mal andersrum. 
Wie wir gerade lustig sind.

Ich dachte jedoch, danach hab ich Blut geleckt und wieder voll Bock zu nähen, aber nö. Ich bin tatsächlich erstmal schon wieder satt. 
Der ganze Umzugskram und das allein sein mit den 2 Mädels steckt einfach zu sehr in den Knochen.
Ich kann gerade keine Kraft fürs nähen aufbringen... Aber bald wieder. Versprochen! :)

Kommentare:

  1. Kenn ich gut, ich hatte letztens Prüfung für meine Ausbildung da habe ich auch meine Nähma 6 Monate nicht angeschaut :) Das wird wieder wenn sich alles eingependelt hat.

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schade wegen dem Nähen...aber zum Glück macht es süchtig und somit wird du, sobald nach dem Umzug Ruhe eingekehrt ist, wieder weiter machen : D

    Und lustig ist, das ich gerade die Wendehosen für unser Minimi auf den Blog laden wollte, als ich sah welch neuen Beitrag zu verfasst hast...

    Liebe Grüsse und nicht all zu viel Stress (auch wenn es leicht daher gesagt ist).

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist die! Wirklich ein weiterer Grund Kinder zu haben: Man kann so süße Sachen für sie nähen und es geht viel lockerer als wenn man für sich selbst näht! Und mit der Lust ist es eben so, entweder man hat welche oder nicht und dann muss man sich ja auch nicht quälen... sie kommt bestimmt früh genug zurück! Einen schönen Abend dir und deinen Kleinen, ohne zuviel Umzugsstress! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Die steht Matha sicher prima :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden :) Meine Nähmaschine hatte auch Winterschlaf, aber vor kurzem ist sie wieder auferstanden, erst hat sie mir ein wunderschönes Kleid gezaubert und grad sitzt ich an meinem Faschingskostüm! Bald, lass erst mal das andere vorbeiziehen und dann hast du bestimmt wieder mehr Lust und Motivation :)

    AntwortenLöschen
  6. die ist richtig toll... <3
    ich bin übrigens einfach noch nicht dazu gekommen dein stoff los zu schicken, aber zum glück lese ich grad, dass es wohl nicht gaaanz so schlimm ist :-P ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich gelohnt dass du deinen Stoff nochmal rausgeholt hast, die Leggins ist wunderschön!!
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Leggins, die würde meiner sicher auch gut passen ;-)

    2 Mädels und ein anbahnender Umzug sind einfach viel Arbeit - manchmal gibt´s einfach so Zeiten, wo man seine Kraft woanders braucht, als z.B. beim Nähen!

    Viel Kraft für die kommende Zeit wünsch ich Dir auf jedenfall!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Leggins...
    ja manchmal braucht man einfach Pause und hat auch andere Dinge im Kopf, wünsch dir ganz viel Energie für den Umzug :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, das kenne ich nur zu gut! Ich saß seit Ewigkeiten nicht mehr an der Nähma, wegen Hausbau und Umzugsstress... :(

    Die Leggins ist ja mal obersüß geworden, so tolle Stoffe!

    Viel Kraft für die nächste Zeit!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. yeeeeeh schön dass du wieder unter den Nähenden bist :) freue mich schon wieder auf deine Kreativen Verwirklichungen :)
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  12. Mei, ich sollte dringend nähen lernen, dass ich das kann wenn ich mal so kleine süße Schnuckis habe und ich gaaaanz viel für sie nähen kann. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit ;)
    Du bist echt eine Powerfrau, die alles kann. Bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht! :)

    AntwortenLöschen