16 Januar 2013

Für die neue Behausung

Jap. Richtig gelesen in der Überschrift. Neue Behausung. Und ich freue mich!
Bald geht's los und wir starten offiziell den Neuanfang.
Und um das für mich selbst zu feiern und zu realisieren, hab ich mir auch gleich was für's neue Zuhause zugelegt.

2 weiße Kochtöpfe.
Da die nächste Küche nämlich eine selbstgebaute und offene sein wird, muss alles hübsch aussehen. 
Und was ist da schöner als weiße Töpfe?! Die können sich doch echt sehen lassen!
Und wo kann man besser Kram fürs (neue) Zuhause kaufen, als beim geliebten Zuhause?!
War doch klar, dass es von da kommt. Ich geh doch nicht fremd! 
Man, ich freu mich schon voll, die 2 Schönheiten ins neue Regal zu stellen und das erste mal darin zu kochen.
 Aber bis dahin, muss ich sie bald erstmal wieder in einen Karton packen und hoffen dass sie nicht zerbrechen. Mir graut es etwas vor dem Umzug. Ich glaube es wird sehr stressig. Aber Stress bin ich ja mitlerweile gewohnt. Wenn einer mit Stress umgehen kann, dann ich! :D
Chacka!

Kommentare:

  1. ohh klasse .. ich hoffe wir finden auch bald mal ne neue wohnung *seuftz*

    freu mich total für euch :-D wann gehts denn los ?

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur neuen wohnung!!
    so ein umzug ist wirklich stress pur, habs ja gerade erst hinter mir hab mir danach geschworen, beim nächsten umzug ein umzugsunternehmen zu beauftragen. wir haben zu dritt 5 stunden kisten geschleppt!!! und dann noch zu ikea...

    die töpfe find ich auch hübsch, die sehen so schön retro aus :-)

    alles liebe für euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jedes mal, wenn ich auf deiner Seite einen Link per Rechtsklick und dann "In neuem Tab..." öffnen will, erschrecke ich mich total über dein "Wenn dir das gefällt, frag mich!" Huch!
    Schöne Töpfe! Aus was für Material sind die denn? Sieht fast aus wie Steingut :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. weiße Töpfe find ich auch richtig schön, gute Wahl :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Neuanfang :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich lese deinen blog total gern und habe ihn auch auf meinem, noch ganz neuen blog angezeigt.
    vielleicht schaust du ja mal vorbei klickmy.blogspot.de ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und viel Spaß beim packen.Ich hab den letzten Umzug noch in den Knochen sitzen.Und grüß mir die Heimat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. so hübsche töpfe :)

    viel spass beim ersten-mal-kochen-im-neuen-nest und bis dahin : ohren steif halten *ggg*



    wünsch euch einen relativ stressfreien, gesunden scherbenfreien umzug!!!


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  9. Die töpfe sind Wunderschön!!Küche wird auch weiss?? LG

    AntwortenLöschen
  10. hej! ja umzug ist wirklich stressig, bin auch gerade voll dabei. deine töpfe können sich ja sehen lassen! Viel spass und alles gute!
    lg sabine
    charlieetmoi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Töpfe für das neue Heim! Wenig Umzugsstress und umso mehr Spaß beim Einrichten ! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Töpfe ;)! Das mit dem Umzug geht meist schneller als man denkt!

    AntwortenLöschen
  13. Der Umzug ist zwar immer stressig, aber sich einrichten und es gemütlich machen ist doch etwas schönes :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die toll, die sehen aus wie aus "Omis Küche", das mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tati,
    ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche einen galaktischen Start im neuen Heim und Leben.
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen