20 Januar 2013

Ich bin Morgens immer müde...

... Mittags und Abends ist es aber auch nicht anders. Bei dem ganzen Kuddelmuddel gerade.
Doch meine Augen und mein Gesicht ansich verraten das momentan gott sei dank nur wenig.
Nochmal Glück gehabt!
Ja, Glück. Habe ich nicht wirklich häufig. Bei mir ist es immer son Auf und Ab irgendwie.
Ich muss eigentlich immer für mein Glück kämpfen. Aber wenn ich dann wenigstens mal etwas habe, ist es auch ok ;) Ich bin ja kein Mensch, der immer mehr verlangt. Ich erfreue mich auch schon an kleinen Dingen und gebe mich zufrieden. Der kleine Finger reicht. Ich brauch nicht den ganzen Arm.
In letzter Zeit, seit ein paar Wochen liegt mir das Glück wieder etwas öfter zu Füßen, auch wenn es Anfangs anders schien und mich etwas runter zog.
Kommende Woche brauche ich nochmal ein paar gedrückte Daumen und ein bisschen was vom Glück.
''Dieses Glücksschwein soll uns Glück bringen im neuen Jahr. Auch wenn wir eigentlich kein Glück brauchen, weil wir voll geil sind.'' Schrieb er in einem Brief, der kurz vor seiner Abfahrt auf meinem Bett lag inklusive kuschelschweinchen.
2013 ist ein Glücksjahr!

Kommentare:

  1. Liebe Tatii,
    ich wünsche dir kiloweise Glück für deinen Neuanfang. Ich weiß dass du/ihr das packt :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bahnt sich wohl was neues an ? Würde mich freuen für Euch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das kenn ich... wirklich wach wird man bei diesem grauen depri-wetter ja kaum ;o)


    alle däumchen sind gedrückt *drückdrückdrück* :)





    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Weißt, irgendwie kann man "Glück" doch auch mehr geniessen, wenn mans sich so richtig verdient hat!

    Alles Liebe für Dich...und Euch....oder so :)

    Lg
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht müde aber trotzdem eine wunderschöne Frau!!

    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ja, dass man sein Glück nur dann zu schätzen weiß, wenn man es auch ab und an erkämpfen muss.
    In dem Sinne weißt du es ganz sicher zu schätzen liebe Tati und ich drücke dir mit meinem Sohnemann jegliche verfügbare Daumen, dass es euch noch erhalten bleibt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. du siehst echt frisch aus.. da kann man glatt neidisch werden ;-) wenn ich müde bin, kann ichs leider nie verbergen :-/
    ich wünsch dir alles Glück der Welt für euer weiteres Vorhaben <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles auf Anfang, ganz einfach :) Das wird schon und auch das Glück wird auf deiner Seite sein, ich glaub fest daran!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tati, du bist so hübsch..so wie du bist. Du bist einfach du. Und du bist toll. =) Ich wünsche dir auch ganz viel Glück. Von Herzen. =) alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe auch ausgeschlafen müder aus als Du. Muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen ;)

    Alles Gute und ich drücke natürlich die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. ich drück die daumen!!!!

    auf jeden fall mit dem titel deines posts hast du einen volltreffen gelandet!! ich liebe dieses lied so.... ich lass mich morgens davon wecken *grins*.

    einen schönen sonntag abend noch!!

    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für die neue Liebe (falls ich das richtig verstanden habe ;-)). Gut siehst Du aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, einen so positiven Post bei dir auf dem Blog zu lesen, liebe Tati und von Herzen viel Glück für dieses neue Jahr, wünsche ich dir. Sina

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück im Ruhrgebiet.
    Ich wünsche euch wahrlich viel Glück & alles Gute für euren Neustart hier!

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich drücke die alle Daumen!
    Viel Glück und Erfolg im "neuen Leben". :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen