18 Januar 2013

Kaufen und spenden

 Meine allerliebste lieblingscousine Steph näht nun auch. Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
Auch wenn sie älter ist als ich und wir Cousinen sind. Haha.
Bei Ihr könnt ihr ganz tolle Unikate kaufen und sogar noch was gutes tun.
Da meine Cousine nämlich vegan lebt und Tierschützerin ist, geht mind. 1 euro von deinem gekauften Lieblingsstück an Tiere in Not.

Und als ich den Schal in ihrem Shop sah, musste ich ihn haben.
Er ist zum wenden, kuschlig weich und hat sogar kleine mini Glöckchen am Labelband eingenäht.
Und obwohl es meine Cousine ist, hab ich ganz brav gekauft wie jeder andere Kunde auch und gespendet.
 Wenn ihr auch helfen wollt, dann schaut in ihrem Shop ShaRanNan vorbei und kauft für einen guten Zweck :)


Kommentare:

  1. ich bin gleich nach deinem kommi in die apotheke gesaust ^^ nach dem test (doch etwas beruhigt)durchgeschnauft - es muss etwas anderes sein das den haarausfall auslöst.

    mir graut vorm nächsten haarewaschen...
    danke dir für kurz gedanken machen :>
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay! Halt mich/uns auf dem Laufenden, wenn du magst!
      Ich hoffe, dass es wirklich nur Stress ist!
      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Also irgendwie könnt ich mich grad stundenlang durch Deine Posts durchwühlen. So spannend Dein Mamialltag. :-)
    LG
    Claudine (die nun auch Deine Leserin ist)

    AntwortenLöschen
  3. ...der Schal sieht ja wirklich toll aus...und wenn man nebenbei noch was gutes tut...was soll ich sagen: doppelt gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion von deiner Cousine, werde auch mal bei ihr vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oder gleich vegan leben,dann tut man noch mehr Gutes.

    AntwortenLöschen
  6. uh achja und du hast sehr süße Löckchen Madame. :)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. hallo tati,

    ich schau gerne auf deinen blog, obwohl ich mal echt viiiel älter als du bin, aber ich mag ihn, denn er ist so erfrischend.
    sodele. habe auch wieder angefangen zu bloggen und meine neuer blog ist noch recht neu. ich dachte, aber ich schreib dir mal kurz: habe gerade eine schal/tuch-tausch Aktion. Schau doch mal vorbei, vielleicht hast du lust was zu tauschen.

    gerne auch weitersagen!

    hab dich auch schon mal verlinkt, wenn du es ok findest?

    lg nicola


    happybones.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal sieht wirklich toll aus!
    Hab gerade gesehen, dass dein Cousine aus dem Saarland kommt!
    Besuchst du sie denn ab und zu?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen