22 Januar 2013

Must have's fürs neue Zuhause

Heute mal ein etwas anderer Post. Einer, wie es ihn noch nie bei mir gab. Dafür aber schon oft bei Wenke. Nur nicht fürs neue Zuhause, sondern allgemein 'must have'.


Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Guter Style! Man könnte fast meinen, klein Tati ist erwachsen geworden?! Ist da was dran.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Umzug in dein Herzgebiet. (Noch 38 Tage?)

    Liebste Grüße, die Maja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 39! Danke :)
      Erwachsen - schon lang! :D
      Meine Wohnung wird wieder recht bunt. Nicht viel anders als jetzt. Aber das Wohnzimmer wird etwas mehr grau/ schwarz /weiß denke ich. Mal sehen wie das Geld es erlaubt.

      Löschen
  2. mit dem Teppich hab ich auch schon geliebäugelt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja alle sehr schick... Aber der Teppich ist der Oberhammer!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich schöne Sachen! Ich hätte auch noch soooo viele Sachen, die ich für daheim gerne hätte :/ wenn da nicht immer dieser Geldmangel wäre!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Den Pompom hab ich auuch! Ich liebe sie!!
    Wirklich schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. I love everything, great choices!!

    X

    AntwortenLöschen
  7. die pompoms find ich auch so schön, ich versuch die mal selbst zu basteln, geht scheinbar ganz einfach mit seidenpapier und einem youtube-tutorial :-)

    AntwortenLöschen