18 Februar 2013

bunte Fetzen

6 Fotos hab ich wieder für euch aufgetrieben.
Sie stammen aus den letzten 2 Wochen.

 Überall in jedem Zimmer verteilt stehen Kartons rum. In 11 Tagen ist es soweit und ich muss noch jede Menge packen...

Mein Arm ist nackt. Ich muss ganz dringend wieder zum Tattoowierer und mit dem Muminarm weiter machen.

 Der Ausblick vom neuen Balkon im Pott, ist mit dem Jetzigen Ausblick nicht zu vergleichen! 
Es ist grün, es ist leise. Es ist Liebe!

Juli malt jetzt Bäume. Wer sie nicht erkennt: das sind diese grünen Stämme, mit den grünen Zackenkronen.

Ich hoffe das nun bald der Frühling kommt und ich meine Collagejacke tragen kann, ohne krank zu werden.

Liebe ist, wenn du deinem Herzmann einfach so ne CD mit Autogramm besorgst!

Kommentare:

  1. uiii machst du dann im pott ne room tour? bittee!

    AntwortenLöschen
  2. Das Mumintattoo ist ja der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. Boa,Bäume!! ;)

    Herzliche Grüße an dich und deine kleine Familie,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wow in 11 Tagen schon?
    Das ging jetzt so schnell *staun*
    Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und einen wundervollen Start im neuen Zuhause.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder und die Bäume sind süß. <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tati, einen tollen Ausblick hast du dir ausgesucht. Ganz viel Kraft für die nächsten stressigen Umzugstage. Ist denn der Inhalt aus dem kleinen Koffer wieder bei euch gelandet??? Wie traurig ... Hoffe sehr für euch, ihr bekommt die Sachen wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Und bei der BVG wurde bisher auch nichts abgegeben :(

      Löschen
  7. Hallo liebe Tatii...
    die Bäume sind ja mal zuckersüß! ich wünsch dir schon mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für euren Umzug! bald habt ihr wieder ein ganz kuscheliges Heim! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg für den Umzug!
    Ich fand es schon stressig als wir von einer 55qm Wohnung in eine 102 gezogen sind. Dabei mussten die meisten sachen neu angeschafft werden xD
    Aber mit Kindern stell ich mir das ganze noch ein wenig stressiger und umfangreicher vor! Hoffe du findest zwischendurch mal ein zwei Minütchen zum entspannen!

    AntwortenLöschen