28 Februar 2013

''Die roten mit Kuschelfell!!''

-''Julietta, deine Winterstiefel haben die besten Tage bereits hinter sich und da es immernoch schneit und der Winter wohl noch etwas bleibt, brauchst du neue.''
-''Aber wieder rote, Mama!''
-''Ok. Von mir aus... schau mal die sind lila, gefallen dir die?''
-''hm. Ja...''
Wir scrollten weiter ... und dann aufeinmal:
-''Daaaaaa! Die roten mit Kuschelfell will ich!! Biiiittte Mama!!!''

Rote Crocs mit Kuschelfell wurden es also. Oder auch: Super molded Boot.
Wenn kleine Mädchen genau wissen was sie wollen, ist man als Mutter machtlos.
Da können mir die schlichten, Turnschuhartigen mit Fell, lilanen noch so gut gefallen! Das Kind mag rote.
Kombiniert mit enger Cordhose sind die roten Crocs der Renner! Oder auch mit nem Jeansrock...

Im Sommer sieht man ja immer überall die typischen Crocs Latschen. Diese Retro Clogs.
Die kennt ja Jeder eigentlich. Aber dass die auch Stiefel haben wusste ich erst garnicht. Ihr?
Nur gut, dass eine liebgewonnene Freundin der Juli solche in lila für den Sommer zum Abschied geschenkt hat! Juli ist definitiv ein neuer Crocs Fan. 
Wenn auch Ihr Crocs Fan seid, klickt hier!



Kommentare:

  1. ich bin bei plastik immer etwas skeptisch was weichmacher betrifft...ist es bei den originalen crocs unbedenklich oder riechen die auch unangenehm?

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die hab ich auch. also die große mädchen version, in braun und schwarz. und ich liebe sie!!
    war auch ziemlich erstaunt,was für nette schuhe es doch eigentlich von crocs gibt.

    AntwortenLöschen
  3. gibt auch noch alle möglichen Schuhe. Halbschuhe, Sandalen, pums für frauen....

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich :)
    Crocs hat auch Gummistiefel und Ballerinas und so ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hihi kleine Mädchen und ihre Vorstellungen :) aber ist doch schön wenn sie wissen was sie wollen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, für Sohnemann liebe ich Crocs! Er hat etwas (sehr) breite Füße und die sind schön bequem für ihn. Wir hatten schon diverse (auch Leder-)Schuhe von Crocs und waren immer sehr zufrieden. Die "Latschen" kaufe ich allerdings nicht.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hier werden crocs auch heiß und innig geliebt... Und ein paar Stiefel hat Emmi davon auch, aber dünnere... Oh Schreck da muss ich mal gucken ob die noch passen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Rote Schuhe - wie toll! Wollte ich auch schon immer mal haben, hab mich bisher aber irgendwie nie getraut. Da passt halt nicht alles an Klamotte dazu. Aber für die Kleinen ist das doch super!

    Ich muss auch sagen, ich wäre nie auf die Idee gekomen, dass Crocs noch was anderes sein kann als diese Gummi-Latschen. Sehr interessant :-)

    Ach ja, ich habe mir erlaubt dich zu taggen bei der Aktion 11 . Ist aber keine Pflichtveranstaltung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wirklich kein Crocs Fan, aber die sind toll :)

    AntwortenLöschen