06 Februar 2013

DIY Drahtherz

Die Vorfreude auf das dekorieren der neuen Behausung steigt enorm. Es sind nur noch etwas über 3 Wochen bis zum Einzug.
Um sich mal von den ganzen Organisatorischen Dingen abzulenken, bastel ich gerade liebend gern.
Gestern hieß es dann auf Facebook ''Heute brauchen wir Draht und kleine Perlen.''
 Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wohin es kommt, bleibt allerdings noch offen, aber ich denke, ich bastel noch mehr davon. Vielleicht noch ein oder zwei mit schwarz-weißen Perlen?! ...

 Schnappt euch dünnen Draht (bekommt ihr sogar bei Rossmann) und ein paar bunte Holz-, oder Bügelperlen.
Steckt die Perlen nach und nach auf den Draht, zwirbelt ihn unten an den zwei Enden zu und formt ein Herz. 
Schon habt ihr neue Deko für Wand, Fenster, Tür oder wo es euch lieb ist.
Viel Spaß und gutes gelingen.



Kommentare:

  1. Ui das ist ja schön, hätte ich die Materialien hier, würde ich direkt loslegen. ich liebe einfache DIY-Ideen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde auch ganz super zu dir und deiner Wohnung passen! :)

      Löschen
  2. bin ja schon gespannt was du aus deinen neuen 4 wänden machst :D
    bunt wird´s bestimmt, oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ;)
      Nicht soooo doll wie mans von hier gewohnt ist, aber Farbe kommt auf jeden Fall ins Spiel ;)

      Löschen
  3. Ein Herz für den Pott quasi :)!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr suess! :)
    Hab ich im Herbst auch mal mit Kastanien gemacht - das kam auch gut an :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :) Mal schauen, ob ich hier einen schönen Platz dafür finde, dann mach ich es auf jeden Fall nach :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich schön aus :) Muss ich unbedingt auch nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das merke ich mir! Wird auf alle Fälle bald mal umgesetzt!
    Sowas kleines buntes fehlt in unsrer Wohnung noch (:

    AntwortenLöschen
  8. niedlich... ich bin bei sowas ja so unkreativ... brauche auch dringend ganz viel neue deko weil wir gerade dabei sind das Wohnzimmer aufzuhübschen und haben neue möbel ... anstatt hässliches schwarz/wenge und braun/beige sind sie jetzt frühlingsfrisch Weiß mit Petrol <3 vielleicht mach ich ja auch ein paar Perlenherzen :)

    LG
    Gianna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee und easy peasy ;). Kommt mit auf unsere LieblingsideenListe. Danke LG Sumama

    AntwortenLöschen