08 Februar 2013

Für meine Freundin Monique


Monique, meine Süße. Meine Freundin. 
Diesen Post möchte ich dir widmen. Ganz allein dir.
Ich möchte dir danken. Für all die schöne Zeit die wir hatten. Für's da sein. Für den ganzen Spaß.
Ich werde dich so sehr vermissen!
Das Schokopudding mit Gummibären essen. Adele hören. Kinobesuche. Nachts am Alex Crepes' essen. Shoppen. gemeinsames nähen. Eislaufen. Milchreis an der Friedrichstr. Vapiano Pasta. Witzige Fratzen im Fotoautomat. Kuscheln auf der Couch. Neben dir einschlafen. Spielplatzbesuche. Klamotten tauschen. Very Berry trinken. Shisha rauchen. Flohmarktgeschländer. Brunchen. Kuchen essen. Im Partnerlook raus gehen. Kochen. Im Laden um Schuhe streiten, weil sie uns beiden gefallen, es sie aber nur noch einmal in Größe 36 gibt und wir beide Größe 36 haben. Quatschen. Weinen. Lachen. 
All das werde ich vermissen. Aber ich werde immer dran denken!
Und Berlin, sowie auch Essen, ist nicht aus der Welt! 
Wir werden uns sehen! Immer mal wieder!
Es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen so wenig Zeit für dich hatte wegen der ganzen Vorbereitungen für den Umzug. Ich mach das wieder gut! Versprochen!
Du hast mir meine Zeit in Berlin soviel schöner gemacht! 
Ich schwör ich denk bei jedem very berry den ich in Essen trinke nur an dich!
Ich hab dich unbeschreiblich doll lieb! Für immer!!!

Kommentare:

  1. och meno ... wie süß ist das bitte ...
    hach ... wie schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha vergessen ,einen wundervoollen süßen text :-*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Freunde trennt kein Raum und keine Zeit!
    Schön gesagt!
    Muss ich direkt an meine Weltbeste Busenfreundin denken!
    Aber auch schön zu hören,dass es dich nach Essen verschlägt!
    Liebe Grüsse aussem Nachbar Städtchen!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Ein Wehrmutstropfen ist überall dabei...aber dennoch ist es doch so toll, genau solche Freunde zu haben!
    Ein sehr süßer Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das Süß, Kloss runterschluck.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so süß, ich musste gleich an meine Freundin denken :)

    AntwortenLöschen