14 Februar 2013

Neuer Glanz bei TaTii TalentLos

Ihr Lieben, ihr seht nun alle einen neuen Header auf dem Blog.
Dieser Zeigt Mich, Julietta und Martha im Regen.
Neben uns eine Pfütze, in der der Name 'TaTii TalentLos' steht.
Martha hält Glitzer in der Hand, das sie für uns auf den Weg streut.

Mir gefällt der Header super gut und ich hoffe er macht auch euch glücklich?!
Gewerkelt hat ihn die Johanna, der ich wirklich dankbar bin!
Sie hatte mir damals schon das Profilbild für mein Facebook Account erstellt, welches ich auch immernoch liebe!


Kommentare:

  1. Wow, der Header ist wirklich wundervoll!! :)
    Großes Lob an die Kuenstlerin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super Klasse aus!
    Würdest Du mir per mail vielleicht schreiben wer genau Johanna ist und ob ich Sie
    kontaktieren darf/kann? :D Gaaaaaaanz lieben Dank!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein schönster Header bis jetzt. Er ist einfach so passend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und passend! Ich wünsch euch ganz viel Glitzer auf eurem Weg!
    Alles Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist sehr süß!
    Ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus!!
    Neues Leben, neuer Header!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, der ist wirklich toll geworden und passt unglaublich gut :) SchöN!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow! Der sieht so wahnsinnig schön aus und passender hätte man euch nicht treffen können. <3 Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist toll ! Gefällt mir sehr gut.

    Schöne Idee.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön!!! *Neid, neid* :-) Echt klasse geworden, ein super Lob an die Künstlerin!! Wow!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh sehr sehr schön geworden!! Lob an die Künstlerin :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr süßer Header!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow Tatii, der Header passt so gut zu Euch, echt Wahnsinn!!!...und ich streu noch eine Hand voll Glitzer dazu, damit Ihr ganz viel Glück habt auf Eurem Weg nach Essen !!!! LG Janine :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toll. Eiin wunderschöner Header.

    AntwortenLöschen
  15. Ouh, der Header ist "perfekt Ihr" ;)
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sooo schön, das ist ihr wirklich sehr gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist denn die Glitteridee?! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. ach, ist das hübsch!!! richtig richtig schön! echt jetzt mal... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist wirklich eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen