28 Februar 2013

Neues an der Umzugsfront

Morgen ist es so weit. Wir ziehen in den Pott. 
So langsam macht sich da auch echt die Aufregung breit. 
Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig. Hier und da muss die nächsten Tage noch was getan werden, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis alles tip top ist.

 Gerade läuft die letzte Spül- und Waschmaschine. Diese Dinge müssen dann noch gepackt werden, ansonsten befindet sich wirklich alles in Kisten.

Der neue Laminatboden schmückt nun bisauf Küche und Bad jedes Zimmer in der neuen Wohnung.
In der Küche wird schwarz weiß karrierter PVC Boden sein und im Bad kleine Kacheln.

Fußleisten haben wir weiße ausgewählt, die gestern auch angebracht wurden.
Der Boden ist noch dreckig, aber auch geputzt sieht er so 'rustikal' aus. 

Julietta ist meeega stolz auf ihre Eulenwand im Kinderzimmer.
Sie redet seit Tagen von nichts anderem und absolut jeder muss darüber bescheid wissen!

 .

So. Mehr zeig ich euch dann in ein paar Tagen oder Wochen. Jenachdem wie lange es dauert, bis ich wieder Internet habe.
Ich freue mich auf das Einladen vom LKW morgen, auf das Ausladen am Samstag, darauf dann die Wohnung mit Boden und Tapeten zu sehen, auf die erste Nacht in der neuen Behausung, aufs Einrichten und auf die neue Stadt - Essen :)

Kommentare:

  1. Alles Gute, einen schönen Umzug und viel Spaß beim Neueinrichten.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und einen tollen Start in der neuen Stadt! Freue mich wieder von Dir zu lesen (dann vielleicht auch wo die süße Eulentapete her ist?)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Eulenwand wäre ich aber auch ganz stolz ;)
    Viel Erfolg bei allem und einen schönen Start in Essen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns einen stressfreien Umzug....die Eulentapete ist ja süss!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für euch und das der Umzug so abläuft wie ihr euch das vorstellt... :)

    Dann kann ich ja bald endlich sagen Willkommen im Pott <3

    Lg Bibii

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch ganz doll die Daumen, daß alles gut klappt mit dem Umzug. Freu mich schon auf weitere tolle Fotos aus dem neuen Heim.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das weckt Erinnerungen. Ich kann mir schöneres vorstellen als ein Umzug, ab das Danach ist einfach wunderbar! Daher viel Kraft :) P.S. Das Wölkchen ist schon verlost, es läuft momentan aber eine andere tolle Verlosung. Guck: http://annipalanni.blogspot.co.at/2013/02/beton-cire-der-alleskonner.html
    Glg, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Wohnung ist ja echt wunderschön. Genau mein Geschmack. Ein schwarz-weiss karierter Boden in der Küche war schon immer mein Traum. Ich wünsch dir einen schönen Umzug. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles gute für den Umzug in die neue Heimat und auf eine schöne erste Nacht, einen guten Traum ;)
    Auf das wir hier schnell wieder etwas von dir lesen.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute für euren Umzug und einen tollen Start in der neuen Stadt! Der Boden sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmeiss mich weg, GENAU DIESE Tapete, die Juli da hat, schmückt MEIN Zimmer, hahhaha! Gute Wahl kleine Dame <3

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück und alles Gute für den Umzug!

    lG, Yvie

    P.S.: Ist sehr schön hier bei uns im Ruhrgebiet... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderbaren Neustart und stressfreien Umzug wünsch ich euch!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für Euren Umzug!! ...und dann einen wunderbaren Start hier ganz in unserer Nähe!!
    Ganz lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss zugeben, ich bin richtig neidisch auf Juli's Eulenwand :D Die sieht richtig klasse aus! Ich kann verstehen, dass sie das jedem erzählt. ;)

    Der Fußboden gefällt mir auch. Die gleiche Farbe habe ich auch erst vor drei Wochen in meinem Zimmer verlegt. :)

    hach ich komme gar nicht über diese Tapete hinweg! ich muss die ganze zeit wieder hochscrollen. :D

    Viel Glück für den Umzug :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche viel Kraft und viel Glück und dass alles glatt läuft! =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann Julietta gut verstehen, die ist ganz toll ihre Tapete!
    Wünsche einen guten Umzug und denk dran, was man die erste Nacht in der neuen Wohnung träumt wird wahr... sagt meine Mama jedenfalls ;)
    Ich war nach meinen Umzügen immer so müde dass ich gar nicht geträumt habe :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt ist die Zeit aber gerade so geflogen......Unglaublich!

    Der Boden ist super - hätte ich auch gerne. Die Eulenwand ein Traum, das könnte meiner Großen auch gefallen ;-)

    Viel Erfolg beim Siedeln und "Eingewöhnen"!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  19. super schöner Boden - ein Traum.
    Eure neue Bleibe wird sicherlich wunderschön und ich freu mich schon auf die Bilderflut :)

    Einen schönen - nicht alzu stressigen Umzug wünsch ich euch.

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich wollte dir, euch noch alles alles Gute wünschen... spät aber es kommt.
    Hoffe es hat alles gut geklappt, war nicht zu stressig und es geht schnell an die schönen Arbeiten, das Einrichten und Dekorieren!
    Sicher habt ihr euch fix eingelebt und fühlt euch pudelwohl!?
    Beste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Die tolle Tapete hat der Minimops auch im Zimmer <3

    AntwortenLöschen