04 Februar 2013

Sonntagssachen

 Ich mag euch von unseren Sonntagssachen erzählen. Gestern nämlich, waren wir die Spree besuchen.
Wir freuten uns, dass der Schnee weg ist, schlüpften in die Frühlingsschuhe und stapften los in großen Schritten zum Kaisersteg.

 Und wer nicht stapfte, der flitzte auf dem Laufrad davon. Hin zu den vielen Federtieren, die schon hungrig auf dem Wasser warteten, dass wir einen Brotklumpen nach dem nächsten werfen.

Danach stiefelten wir wieder in Richtung Nachhause. Aber ein kurzer Halt beim Bäcker für ein Stück Kuchen musste sein :D

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe...

    awww, was deine "Große" da anhat. Ist das niedlich. Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Und ich bin mir sicher, Findus wird auch noch zu euch finden. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Uns geht es gaaanz wundertollstens :D
      Na Findus MUSS zu uns finden. Das ist ja schließlich seine Aufgabe. Ansonsten hat er den falschen Namen!

      Löschen
    2. Bist du nun eigentlich in Essen? Wir sind vllt. bald mal dort. Und dann könnte man sich kennenlernen, wenn du magst? =)

      Löschen
  2. Die Marienkäferjacke :O Total putzig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mja, nicht wahr?! Ein Familien Erbstück vom Cousinchen <3

      Löschen
  3. OMG! Die Marienkäferjacke von Juli ist so toll!!:D
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Marienkäferchen mit meinem Namen...ich bin hingerissen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    seit ihr wieder fit? Das ist schön. Die Jacke von Juli ist wirklich total süß. Wir hatten mal einen Regenjacke in Marienkäferoptik.
    Ich hätte die Mandeln gern mit dir geteilt, aber ich habe alle schon verputzt,)
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind wieder gesund :)
      Der Spaziergang hats gebracht! Und der Kuchen danach auch :>

      Löschen
  6. Ach schön! Das sieht nach einem guten Ausflug aus! Die Käferjacke ist toll, ob je ein Käfer schonmal Enten gefüttert hat?
    Liebste Grüße von Frau Wien!

    AntwortenLöschen
  7. Euer Ausflug sieht sehr erholsam aus, auch wenn du jetzt warscheinlich alle Hände voll zu tun hast wegen eurem Umzug...
    ....und waaaaas ihr zieht nach ESSEN??? Das hast du ja noch gar nicht verraten ;) wir wohnen nur eine viertel Std. von Essen entfernt... je nachdem wo in Essen natürlich....

    AntwortenLöschen
  8. War da ein kleiner Marienkäfer unterwegs? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Mariniiii!Ja es ist der 100000.Kommentar dazu,aber das Outfit ist nunmal fabelhaft.Komm damit zurecht!

    Mia

    AntwortenLöschen