21 Februar 2013

Überraschung für Euch



Ich hab da was für euch :)
Ich mag auch garnicht viel schreiben jetzt dazu, sondern lasse mich in bewegten Bildern sprechen.
Habt viel Spaß beim gucken und lauschen. 


Kommentare:

  1. Du bist so cute. Siehst wirklich gut und glücklich aus.
    Ich hoffe, wir sehen uns dann auch bald wieder? <3
    Falls du noch iwas brauchst, sag Bescheid... ;) Vielleicht kann ich euch iwie helfen!!!

    Kuss für dich!!! :-*
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. hach schätzelein, ich mag deine videos :-) hehe
    ich wünsch euch nen reibungslosen umzug! Tschakkaaaaaaaaa und bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Euch für den Umzug!
    Echt mutig, so ein Video zu machen :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin halt wie ich bin. Und ich bin stolz auf das was ich habe und mache.
      Wer damit nicht zurecht kommt, muss mich ja nicht mögen. Das ist okay ;)

      Löschen
  4. Sehr sympathisch!

    Wünsche einen reibungslosen Umzug.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, grad gehört, bist aus Solingen. *wink aus dem W´Tal*

    AntwortenLöschen
  6. die Stimme klingt ganz anders als von den Fotos vermutet!! :D

    man sieht dir an, wie sehr du dich auf essen freust und wie gut dir essen tut :)
    ich wünsch euch einen ganz schnellen, einfachen, umkomplizierten umzug :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympathisch!! So kann man sich den Menschen hinter dem Blog doch gleich besser vorstellen!!
    Alles Gute für den Umzug!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Och süße, ich liebe dich "hihi" da gehts mir gleich besser!!!
    Wünsche dir viel Kraft für den Umzug. Rock den Pott!!! Tschakkkka...

    AntwortenLöschen
  9. Los, ab nach Essen. Bist Du viel näher bei mir ;)))

    Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug und dass die internetlose Zeit nicht all zu lange dauert. Freue mich immer so auf Posts von Dir.

    Wir ziehen übrigens in 2 Wochen um. Aber "nur" innerhalb Kölns. Auch nach Trennung mit neuer Liebe ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tati,

    Durch das Video wirkst du noch viel sympathischer, als du es eh schon warst ;-)
    Ich wünsche dir und deiner kleinen wunderbaren Familie einen tollen reibungslosen Umzug, du wirst deinen kleinen zwei Mädels ein wunderbares neues Zuhause zaubern! ;-)

    Alles Gute euch die - wie freuen uns bald wieder von dir zu hören.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Siehst toll und glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe da "Abschiedsvideo" verstanden und dachte mir: ?! :(
    Hihi aber ist ja nur ein Päuschen :)
    Viel Erfolg beim Umzug und dann ein dickes herzlich Willkommen in meiner Nachbarstadt!
    Liebe Grüße auch an die kleinen Chaosmacher ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhh <3 so mega süß und sympatisch :-)

    Ich wünsch euch viel erfolg beim umzug und einen hoffentlich nicht soo stressigen neu anfang

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe es kommen noch mehr Videos wenn du wieder Zeit hast :)
    Wünsch natürlich alles gute für den Umzug und genießt euer "neues" Leben !!:)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück für den Umzug und den Neustart !!

    Aber ich glaube das brauchst du garnicht mehr, was...!! :oD

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Video!!! Mir hat das erste ja schon gut gefallen. Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was bist du sympathisch! Wahnsinn!
    Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und hoffe ihr lebt euch gut ein.

    AntwortenLöschen
  18. die hauptstadt wird dich vermissen!!!!!
    ich wünsche dir alles gute für die zukunft "im pott" :))

    lass dich virtuell drücken <3

    grüße aus berlin ;)

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich! ;) Ich habe das Video sehr genossen. <3 Lebt Euch gut ein, bis ihr wohlbehalten wieder zurück kommt. ;) ;-*

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Video.
    Finde ich dich gleich noch sympatischer - kann mich den vorrednern nur anschließen!

    Alles gute für den Umzug und bis bald!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. uiii schön, dass du wieder ein video für uns gemacht hast, ich hoffe es wird mehr davon geben!! :-)
    alles gute für den umzug!

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Video... Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie einen reibungslosen Umzug und einen wunderschönen Neustart. Alles Gute für Euch... Freu mich schon, wieder neue Sachen von dir zu hören...

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ne echt schöne Stimme. :)
    Ist ja cool, dass du in den Pott ziehst. aber weshalb hierhin? einfach so?
    Dann wohnst du quasi in einer meiner nachbarstädte :D
    Viel Erfolg beim umzug, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht.

    Liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  24. Schade, er hat hier meinen kommentar nicht gespeichert oO
    wieso zieht ihr denn in das ruhrgebiet? Essen liegt bei mir um die ecke. ist ja cool.
    Du hast übrigens eine schöne stimme und ich wünsche dir viel erfolg beim umzug, dass alles so klappt wie du es dir wünscht.

    liebe grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal weil ich aus Solingen komme und dort noch Familie habe, dann weil ich gesagt habe, dass ich nach der Trennung vom Vater der kinder wieder in mein geliebtes NRW will, weil er ohnehin auch weg zieht und nicht in Berlin bleibt, und weil mein Freund und seine große Familie dort lebt. :)

      Löschen
  25. Super nettes Video ;)...auch wir wünschen Euch alles Gute für den Umzug und das ihr Euch schnell einlebt!!!!! lg

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir und den Kids einen wunderschönen Umzug.Vorallem einen stressfreien Umzug.Grüß mir Essen,meine Heimat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Tattii, du süße Maus, ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Umzug und viel Glück im neuen Zuhause... auch wenn ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man freiwillig nen Altbau in Berlin verlassen kann... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
    Alles gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Geschmack hat das nix zu tun! Ich hätte gern wieder einen Altbau und es fällt mir nicht leicht!!!
      Aber in Essen ist sowas äusserst selten und wenn dann nicht bezahlbar. Zumindest derzeit nicht für mich.
      Aber dafür haben wir dort einen Balkon, sind weg von der Hauptstraße, haben nen Garten, den Spielplatz vor der Tür...
      Man muss Kompromisse eingehen ;)
      Hat alles vor- und nachteile!

      Löschen
  28. Huhu du :)
    Dein Video ist super süß! Du wirkst so sympathisch und sprühst eine wunderbare Herzenswärme aus :)
    Wohne auch im Pott, erst mitten drin in Oberhausen und jetzt am Rande in Dortmund!

    Ich wûnsche euch einen schönen und bitte stressfreien Umzug!

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen
  29. Thihi voll knuffig bist du! :>
    Und wirklich symphatisch! :)

    Ich wuensche euch drei Maedels jetzt schon mal nen stressfreien Umzug in den wunderschoenen Ruhrpott :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es wirklich toll wie du das alles hin kriegst und trotz dem ganzen Stress noch irgendwie anscheinend echt ruhig bleibst. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg mit dem Umzug und das es nicht so arg stressig wird.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Du bist sooo süß!
    Alles Gute in Essen!

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Video! :) Und schon mal Welcome back in NRW!
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe dich heute erst entdeckt und finde deinen Blog super :)
    Ich habe auch einen: maakaamaa.blogspot.de
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!? Würde mich freuen!!
    Ich lese jetzt schon die ganze Zeit hier, es ist so fesselnd!!
    Ich liebe deine Couch und die Bilder die da drüber hängen!!! Schaut super aus :)
    Altbauwohnungen sind meine größte Leidenschaft, wohne leider noch nicht in einer. Aber irgendwann wird sich auch das noch ändern :D
    Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  34. <3 oh deine Stimme klingt so niedlich :-) viel Erfolg für deinen Umzug! Tschakkkkkkkka ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine niedliche Idee, und ja sowas.. du kommst auch aus Solingen.
    Ich kann dich gut verstehen das du nicht dahin ziehst ;)
    Alles Gute für den Umzug

    AntwortenLöschen
  36. Bist echt ne süße!!!!
    Ich wünsche euch alles alles gute für den Umzug und im neuen Zuhause!!!! Auf dass sich alle deine wünsche und Hoffnungen für das neue leben erfüllen!!!
    Alles alles liebe!!!
    Die Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Dein erstes Video habe ich gar nicht gesehen & ich ich war jetzt ganz unentschlossen ob ich es mir ansehe, weil ich schon ein paar Videos gesehen habe, wo ich die Blogger plötzlich irgendwie unsympathisch fand & das war dann blöde. Bin das Risiko dann aber doch eingegangen & finde du kommst sehr nett rüber :)
    Willkommen im Pott! (Wo es diesen Winter ungewöhnlich lange kalt ist -.-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie aufregend, ein neuer Lebensraum und dann noch so ein schöner Abschied.
    Dann sah ich mal bis bald und freue mich von dir wieder zu lesen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tati,
    viel Glück für deinen Umzug. Hoffentlich wird es nicht so stressig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Viel Glück bei deinem hoffentlich stressfreien Umzug.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Ganz süßes Video!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück, Liebe und Spaß in der neuen Wohnung! Auch wenn der Rest Deutschlands es manchmal nicht glauben mag, der Ruhrpott ist tatsächlich wunderschön :)
    Alles Gute im neuen Zuhause und einen nicht allzu stressigen Umzug
    wünscht die Ruhrpottgöre Haupine (von haupineshandmade.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  42. Ist das süß von dir :))), dass du uns an allem teilhaben lässt :). Du kommst wirklich sehr symphatisch rüber, wirklich :)
    Deine Vorfreude auf den Pott und euer neues Leben merkt man dir wirklich an...du strahlst so schön :) Für den Umzug und den Neustart im Pott drück ich alle meine Daumen !!! Vielleicht sieht man sich ja mal :D würd mich freuen!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  43. Erstmal: Du kommst wirklich suuuper sympathisch "rübber" ;-) im Video.

    Dann: Ich bin neidiiiisch. Komme urpsprünglich aus Remscheid und wohne gerade im Schwabenland. Das ist gar kein Vergleich! Ich würde auch sooo gern wieder zurück! Hoffentlich klappt das irgendwann mal.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten, erfolgreichen Umzug! Grüß mir den Pott und das Bergische :-)

    AntwortenLöschen
  44. Du bist eine so süße Mama. Ich wünsch euch alles Gute für die neue Wohnung. ;)

    AntwortenLöschen
  45. Du bist so sympathisch!
    Find ich toll die Idee mit dem Video.

    Tja, die Selbständigkeit...über die habe ich mir in der Karenz und noch mehr danach auch sehr viele Gedanken gemacht. Ich bin aber dann im Endeffekt zu dem Schluß gekommen, meinen Dawandashop auslaufen zu lassen und nur mehr im privaten Rahmen handwerklich tätig zu sein. Ich hätte es nicht unter den Hut gebracht mit dem Fräulein UND der Arbeit in der Beratungsstelle, sie auch sehr intensiv ist.

    Wünsche Euch alles Liebe im neuen Zuhause!


    Tina

    AntwortenLöschen