28 März 2013

Marthas Lieblinge im März

Die Idee für diesen Post, der jeden Monat erscheint, stammt von Saskia.
Man zeigt die 4 Lieblinge im Monat vom Kind. 
Hier sind Marthas Lieblinge im März:

 1. Martha ist verrückt nach Fruchtbrei. Am meisten nach denen mit Vollkorn, Müsli oder Zwieback.
Die putzt Sie weg wie nix! Das geht ratz fatz.

2. Juli's Playmobil Püppchen sind vor Martha nicht sicher. Die gehören definitiv zu Ihren Lieblingen!
Immer wenn Juli damit spielt, kommt Martha in windeseile angekrabbelt und schnappt sie der Juli weg.

3. Immernoch und gerade diesen Monat besonders, wo ja in ein paar Tagen Ostern ist, liebt sie ihren kleinen Hasen. 
Dieser hat jetzt nur noch einen Arm, den ich schonmal wieder dran genäht hatte, doch Martha spielt soviel mit dem Häschen, dass es einiges aushalten muss. Sie zieht daran, kaut drauf rum und schleudert es durch die Gegend. 

4. Die Kommodenschubladen in der Küche, werden ebenfalls heiß und innig geliebt.
Sie räumt sie mit größter Vorliebe aus und versteckt kleine Schätze darin, die man stundenlang sucht und dann in einer der Schubladen wieder findet.

Kommentare:

  1. hach süß... das mit der Schublade kenn ich auch. Mara verschleppt auch dauernd Kram iwo hin... am liebsten in meine PapierBox, die unter meinem Schreibtisch steht. Da kommt Papierabfall rein.
    Playmobil wird hier auch super gerne gespielt, von beiden. :)

    Find die Idee gut, mit den Lieblingen vom Kind. ;)

    Knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :) sollte ich vielleicht auch mal festhalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee. Die würde ich gerne übernehmen, denke ich.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich mit der Schublade.
    Fruchtbrei ist aber auch lecker, der wird bei uns auch am liebsten gemampft.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. So eine Kramschublade hatten wir auch in einer Kommode, war für mich als Kind immer wieder spannend, darin rumzukramen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen