14 März 2013

Pippi, Tommy & Annika

 Immer wenn ich einkaufen gehe, hab ich einen Jutebeutel dabei.
Es gibt nix besseres zum verstauen des Futters.
Andere nutzen diese auch als Taschenersatz, aber das ist mir nix.

 Als Schweden- und Pippi Langstrumpf Fan, hab ich DEN perfekten Beutel gefunden.
Und zwar bei dem Dawandashop Heimatpiraten.
Dort gibt es noch viele mehr solcher witzigen Sprüchebeutel.
Maja, Willi & Flip find ich auch stabil! :D

 Morgen geh ich dann mal wieder mit Pippi, Tommy & Annika in den Supermarkt.
Mit denen macht's einfach am meisten Spaß! 



Kommentare:

  1. tolle Schuhe, die gleich hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, als ich im Kindergarten war hat meine Mama mir einen Pippi Langstrumpf Beutel für die Turnsachen gemacht.
    Pippi war aufgenäht und hatte echte Zöpfe und Herr Nielsson und der Kleine Onkel waren aufgemalt.
    Jetzt verspüre ich den Drang sie sofort anzurufen und zu fragen wo mein Beutel ist :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue/ alte Liebe? - wie schööön! :))
    Die Nikes <3
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön meine alte Heimat .Ganz in der Nähe habe ich gewohnt.Und zwar in der ÜckendorferStr.wir hatten dort ein kleines Zechenhaus.Mir wurde es zu voll und eng in Essen.Ich bin ein Land und Naturmensch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen