24 März 2013

Wir leben!

Jaaaa! Wir leben (noch) :D Und wir haben seit gestern Internet.
Hier ist echt viel passiert in der letzten Zeit!

 Hier gab es ein paar Regentage, die wir zum Teil drin verbrachten. 
Dann bastelten wir um unsere neue Wohnung wohnlicher zu gestalten.
Im Hema fanden wir diese Puschelbällchen zum basteln und machten Girlanden drauß, die Ihren Platz am Küchenfenster fanden.

An anderen Tagen, schien dafür die Sonne und man konnte die Wäsche auch mal auf dem Balkon aufhängen und ein paar Minuten draußen sitzen.

 Unser Bad ist hellblau gefliest und ich dachte mir dazu passt am besten die Farbe Rosa.
Also gab es auch rosa Zahnputzbecher von Rice und einen rosa Kerzenständer von Greengate.
Beides vom geliebten Zuhause.

Das Wohnzimmer ist der Raum, der am wenigsten fertig ist. Es fehlt noch einiges...
Aber hauptsache die Vorhänge sind schonmal dran, damit es von aussen wenigstens bewohnt aussieht und nicht so kahl.

In Berlin freuen sich alle den Fernsehturm zu sehen, hier ist es der Förderturm vom Zollverein.
Jeden Tag bestaunen wir Ihn und freuen uns im Pott zu leben.

Heute haben wir mal einen auf Sonntag gemacht und waren spazieren und malten für Ostern, gekochte Eier bunt. Morgen werden noch welche ausgepustet und kommen an den Osterstrauch.

Kommentare:

  1. Wie toll von euch zu hören, es sieht so aus, als ginge es euch sehr gut! Das ist sooo schön :)
    Ein hellblau gefliestes Bad hatten wir in der alten Wohnung auch, ich fand's furchtbar. Aber zu euch passt es, besonders in der Kombi mit rosa und pink! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben jetzt in Stoppenberg ein Haus gekauft, dann sind wir auch sehr nah an Zollverein :) Aber rein gehts erst im Mai und dann erstmal renovieren.
    Die Zeche Zollverein ist einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, ich freu mich mal wieder was von euch zu hören :)
    die wohnungsbilder gefallen mir schon mal sehr gut :) kommen auch noch bilder vom waldzimmer??
    wie geht's juli in ihrem neuen kiga? fühlt sie sich schon wohl?
    oh, und wie geht's martha? du hattest ja letztens geschrieben, dass sie nachts sehr unruhig schläft und alle halbe stunde gestillt werden muss. ich hoffe das hat sich gebessert :\

    ach tatii, ich löcher dich hier mit fragen, dabei hast du bestimmt viel um die ohren und das ist auch erstmal viel wichtiger. :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Euch zu lesen :) die Puschelbällchengirlande gefällt mir sehr gut :)))
    LG von nebenan Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben ein rosa uralt-Bad. *grusel* Da würd ich liebend gerne ein Bad in blau nehmen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es euch gefällt und ihr euch wohl fühlt.
    Gehen deine zwei Mäuse auch dort in einen Walddorfkindergarten? Bei uns gibt es das leider nur in der Stadt. Schöne grüße von der Räuberbande

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr konntet schon auf dem Balkon kurz sitzen! Zu beneiden! Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  8. <3 Puschelgirlande!!! Alles Gute im Pott :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine neue Wohnung einzurichten macht so Spaß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schön von euch zu lesen!

    herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hah, sehr gut! Ich bin schon gespannt auf euer Wohnzimmer! Hoffentlich wird es bald so warm, dass ihr den Balkon gut nutzen könnt, baut ihr auch etwas an? Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Einleben!

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass ihr euch "hier" wohlfühlt und wohl schon ein bisschen eingelebt habt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen