12 April 2013

Das Reich meiner Mädchen

Genug gefoltert. Jetzt bekommt ihr endlich die Bilder vom Kinderzimmer im neuen Zuhause.
Alles ist fertig, bisauf die Mumingaderobe. Die muss noch aufgehangen werden, weswegen die Jacken da oben auf dem Schrank rumfliegen. Aber ich wollte euch nicht länger mit warten quälen.
Viiiel Spaß beim gucken und inspirieren lassen. Ich freu mich auf eure Kommentare.






Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön!
    So bunt, aber nicht überladen. :)

    Danke für die tollen Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schön! Die Tapete ist ja ein Traum! :) Als Kind hätte ich mich da auch total wohl gefühlt! !

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Du hast das richtig gemütlich, kuschlig und heimelig gemacht. Darf ich bei Dir einziehen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooooooo schön!!!Die Tapete!Die Möbel!Die Deko!Ich bin verzaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, ehrlich. Die Tapeten sind wunderschön und der Boden - ahhhh - großartig - ist das Laminat? Lässt es sich leicht pflegen? Wir haben einen so dunklen Laminatboden in unserem Schlafzimmer und ich werde noch verrückt, weil er nach jedem Putzen Streifen ohne Ende hat (vielleicht bin ich aber auch einfach keine Expertin in Sachen "Streifen-Freien-Putzens" ;) ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Tapete ist ein Traum!!!
    Ich finde den Kontrast zum dunklen Boden toll,auch deine Türkise Lampe und das rote Regal sind genau nach meinem Geschmack:0)
    Ein richtig süßes Mädchenzimmer und ein bisschen Walszimmer ist es ja immer noch!!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ohh, was für eine niedliche Wand!
    Total schön das Zimmer, da würd ich mich als Kind bestimmt auch wohl fühlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig toll geworden! Die Tapete ist einfach wunderschön! So fröhlich und bunt, eben eine richtige Kindertapete! Wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. och woher ist denn diese süße tapete? :)
    wirklich wundervoll eingerichtet! ;)

    AntwortenLöschen
  10. AWWWW, wie süß und mit liebe fürs detail! der Boden und die Tapete! <3 talent du!

    AntwortenLöschen
  11. ^^ Ein Zimmer gaaaanz nach meinem Geschmack. Wo hast Du bloß diese supersüße Tapete gekauft? Die Vogelhäuschen und die blaue Lampe dazu sind ja absolut genial! <3

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. och woher ist denn diese süße tapete? :)
    wirklich wundervoll eingerichtet! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tapete ist vom Bauhaus. Und der Laminat von Poco :)
    Danke euch! <3

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, die tapete ist ja toll!!!! und der boden! gefällt mir :)

    (und mal ein kleiner tip, wenn du gegen ein fenster fotografierst: am besten nicht auf den bereich am fenster scharf stellen, sonst sieht das zimmer sehr dunkel aus. lieber in die dunkle ecke scharfstellen, knopp halb durchdrücken, dann in den bereich schwenken, den du fotografieren möchtest und tada, bessere belichtung :) )

    AntwortenLöschen
  15. Die Vögelchen Tapete, ich will auch!
    Einfach toll!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft ... mehr braucht man da wohl nicht sagen
    *knutsch*
    und schönen abend
    glg anita

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie schön! ich bin auch gerade dabei unser kinderzimmer ein wenig herzurichten... da kommen deinen ideen gerade recht :)

    AntwortenLöschen
  18. Super schoen :) Ich wollte fragen woher das Baetchen von Juli kommt?? LG

    AntwortenLöschen
  19. Die tapeteeeee... Traumhaft.
    Sehr schoen und gemütlich sieht das aus. :*

    Kussi danni

    AntwortenLöschen
  20. Die Tapete ist wirklich schön :) Und gut, die Heizungsrohre (?) einfach mal als Dekogelegenheit zu nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  21. hast du die wimpelketteselbst gemacht?? die ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... Schau mal bei den Themen unter ''wir lieben Onlineshops''. Da ist irgendwo der shop bei, wo ich die Wimpelkette her habe.

      Löschen
  22. Juhu, ein Kinderzimmer ohne Pseudo-Technik-Blödsinn und zig Spielsachen :)

    AntwortenLöschen
  23. Boah - hier will ich auch wohnen!

    Darf ich Dich fragen, woher die obergeniale Tapete ist???? Bitte, bitte!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  24. Da werden sich deine Kinder bestimmt gefreut haben.

    Da LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. moin,
    das Mädels Zimmer sieht wirklich zauberhaft aus!
    Nach der Tapete werde ich auch mal ausschau halten.
    Hat das Lavendelherz etwas gebracht?
    lG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Ganz arg schön, so ein wundervolles Kinderzimmer!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen