16 April 2013

Es ist wieder Häubchenzeit

Der Frühling hat endlich seinen Weg zu uns gefunden und ich hab es mir nicht nehmen lassen, Martha auch dieses Jahr wieder meine berühmten Häubchen zu nähen.
Aber diesmal in einer ganzen Nummer größer. 
Mein Baby ist ja jetzt ein Kleinkind.



Morgen näh ich noch eine weitere Kopfbedeckung fürs Babylein, weil ich probenähen darf.
Ich bin gaaaanz gespannt ob ichs hin bekomme. Der Schnitt ist so ein schöner! Das MUSS klappen! 

Kommentare:

  1. Hach die ist soooo toll <3

    *neidisch guck+

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...
    Hab ja schonmal geschrieben das ich deine Häubchen einfach liebe.
    Toll !!! Bin gespannt was es morgen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  3. so süss...es erinnert mich gerade an feine süsse Erdbeeren mhmmmmm....
    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so so süß!
    Ich mag diese auch noch immer haben...
    Muss ich mich mal nach einem Schnitt umschauen sobald ich daheim bin, und Zeit finde.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    das Häubchen ist wirklich praktisch für die ersten Sonnenstrahlen.
    Woher kommt der Schnitt?
    lG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Und gerade dieses Häubchen ist so süß <3 Ich glaube ich muss mir für unsere Magdalene so etwas auch mal von der Patentante nähen lassen :) Liebe Grüße, asmo

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deine Häubchen schon letztes Jahr bewundert, sehr süß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so eine Haube für mein Babymädchen haben !!!! Sagst du wo der Schnitt her kommt oder machst du mir eine ? LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Häubchen finde ich auch allerliebst :) Und Martha ist so groß geworden. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das süß.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen