26 April 2013

Hallo, hier bin ich!

Wieder sind einige Tage vergangen, andenen ich nicht gebloggt habe.
Nun zeige ich heute wenigstens 6 Bilder aus der letzten Zeit.

 Wir genießen es ganz dolle, wenn das Wetter schön ist.
Die Sonne scheint nicht nur am Himmel, sondern auch im Gesicht.

Nach langem durfte ich mal wieder probenähen.
Diesmal die Milo Mütze. Das E-Book gibt es jetzt bei Dawanda.

Juli bekam am trüben Freitag eine Blume von der Blumenverkäuferin am Bhf geschenkt und sprang vor Freude in die Luft.

Ich bekam Blumen von meinem Freund und sprang mindestens genauso hoch wie Juli.

Viele dieser sonnigen Tage nutzten wir auf dem Spielplatz oder auch in der Zeche Zollverein.

Und Ihr so?
Übrigens hab ich neue Stoffe. Verarbeitet werdet ihr sie bestimmt bald sehen :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja sicher einer der wenigen Männer, die hier mitlesen, aber ich freue mich, dass du endlich mal wieder etwas geschrieben hast.

    Ich würde mich noch mehr freuen, wenn du wieder öfter ein paar Worte für uns übrig hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.



    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) schön von dir zu hören :) beim Zeche Zollverein war ich letztes Jahr auch.. wohnst du da direkt in der Nähe? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen