27 April 2013

Ich habs jetzt auch mal getestet...

Überall sieht man Sie auf verschiedenen Blogs. Jetzt wollte ich Sie selbst mal testen.
Und euch natürlich davon berichten.

 
 'Fit und schön in den Frühling' ist das Motto der April-Box.


Darin enthalten waren folgende Produkte:
 -S.O.S Schaummaske 
-Bama Gel Polster 
-Super toning Bodywash 
-Termalwasserspray
-Activ Footgel
-Safflower seed night creme
-Neon Haargummis

 Die Haargummis sind super elastisch und toll um ein schlichtes Outfit aufzupeppen.
Ich kann diesen Neontrend nur wenig leiden, aber als kleines Detail wie Haargummis, ist es doch vertretbar.

 Die Nachtcreme duftet herlich und ist sehr zart auf der Haut. 
Ich nutze bisher keine direkte Nachtcreme, werde das jetzt aber nach dem abschminken mal versuchen.
Ich finde es toll, dass das Döschen aus Holz und somit mal was anderes ist.

 Das Termalwasser ist erfrischend an warmen Tagen und beruhigend bei Hautrötungen oder Aufschürfungen.
Es ist geruchsneutral und wird fein auf die gewünschte Stelle oder das Gesicht versprüht.

 Das Fußgel riecht erfrischend nach Eukalyptus und lässt die Füße nach einem anstrengenden Tag aufatmen.
Die Tube mit den Schwalben drauf ist ein echter Eyecatcher.

Die S.O.S Schaummaske zieht schnell in die Haut ein und macht sie zart wie einen Babypopo.
Sie schenkt meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit.


Mein Favorit unter den Produkten ist das Fußgel!
Als Mama hat man des Öfteren mal einen anstrengenden Tag hinter sich, Andem man viel stehen und laufen musste.
Da tut das kalte blaue Gel total gut!
Sogar wenn man die Socken wieder anzieht, spürt man, wie die Füße diesen frischen und starken Eukalyptusduft einatmen und sich erholen.

.

Die Glossybox kostet Monatlich nur 15 Euro und enthält 5-6 hochwertige Produkte.
Versandkosten gibt es nicht und du kannst jederzeit kündigen.

Die hübsche rosa Box muss nun für meine Nagellacksammlung herhalten und bekommt einen Platz im Badezimmer.
Und Deine?
 
 

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Hatte schon mal davon gehört und ich glaube, ich werde das demnächst auch mal bestellen. Dank dir! Die Sachen aus der April- Box könnte ich auch super gebrauchen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Glossybox auch geordert. Bin jedesmal ganz hibbelig, wenn sie kommt, was denn diesmal drin ist (sozusagen ein Ü-Ei für große Mädels ;-)
    Und die Box an sich ist für mich das Highlight, da passt jede Menge Schnickschnack rein. Na, bissel verrückt muss halt jeder sein. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal so nen Beatuyday einlegen, täte mir mal gut und brignt sicher Spaß! =) GLG Mari

    AntwortenLöschen