08 April 2013

was bisher geschah...

Wir hatten ein paar Tage Internetstörungen, bitte verzeiht!
Nun möchte ich euch aber ein paar Bilder von Instagram aus den letzten Tagen zeigen.

 Wir waren im Grugapark in Essen. Haben uns das Wildgehege angeschaut, waren Ziegen streicheln und sind mit der Bimmelbahn gefahren.

An einem anderen Tag, stürzte Juli auf die Tischkannte, als ich gerade Martha auf der Couch wickelte.
Ich lief zu Juli, tröstete mein großes Kind und als wir wieder ins Wohnzimmer wollten, wo ich Martha vor Schreck nackig liegen gelassen hatte, saß das kleine Monsterli dort und naschte von der Creme.

 Am Ostersonntag, hoppelte auch der Osterhase bei uns vorbei. Er hinterließ 2 wunderschön gefüllte Körbchen und zauberte ein glitzern in die Augen meiner Kinder.

Am Vormittag machten wir uns alle etwas schick und fuhren zum Osterbrunch zur Familie.

 Ostermontag war auch gleichzeitig mein 25. Geburtstag, den wir mit backen und feiern verbrachten.
Die Familie war da und brachte die wunderbarsten Geschenke.

2 Tage darauf, kauften wir uns beim gelb blauen Möbelhaus endlich den langersehnten Teppich fürs Wohnzimmer.

 Letzten Samstag durfte ich nach 3 Jahren Frau Unkreatiiv wiedersehen.
Wir verbrachten einen wundervollen Tag im wundervollen Köln.

Auch unsere 2 großen hatten jede Menge Spaß und verstanden sich genauso gut wie als Babys.

Sonntag war hier verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich wollten wir nicht hin. Taten es dann aber doch.
Die Sonne schien und unsere Herzen auch.

Heute ist der 4. Tag, andem die übrigens jetzt laufende Martha in ihrem eigenen Bett einschläft.

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören (lesen) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Creme kommt mir bekannt vor ;) Emily würde sich glaub ich nur von Creme ernähren wenn sie könnte!
    Und du schaust so hüübsch aus!!! :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du/ihr wieder da seid :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. das sind so schöne momente eures lebens. ganz toll.

    meine mutter erzählte letztens auch was von penaten creme an möbelstücken als ich klein war. scheint also ein ganz natürliches verhalten zu sein das überall hinzuschmieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Toll, dass es euch so gut gefällt, genießt den kommenden Frühling!

    AntwortenLöschen
  7. :D Das Stillleben "Kleinkind mit Cremedose" kenne ich nur zu gut!

    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Wow - dass du schon 25 bist, sieht man dir wirklich nicht an.

    Schön, dass es euch gut geht!

    AntwortenLöschen
  8. Wie finde ich dich bei Instagram? :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Eindrücke deiner Zeit :) Das Bild von dir mit den Locken ist zauberhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nachträglich <3 ...und ähm, ich mag den Teppich sehr (also den schwarzen mit den weißen Tupfen) finde ihn aber beim Schweden nicht, zumindest nicht im Netz. Kannst du weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  11. das Bild von Martha ist zum knuddeln :D
    du siehst richtig glücklich aus. 'angekommen' einfach.

    liebe grüße :)

    p.s. du bist so hübsch. ich liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit der Creme, einfach zum kaputt lachen :D
    Hach ja, da läuft deine kleine jetzt schon und schläft allein, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Sieht übrigens aus als wäre der Umzug eine total gute Entscheidung gewesen und es geht euch richtig gut dort?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch über all die neuen Momente von euch, schöne Bilder!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  14. schön von euch zu lesen, hoff ihr habt euch gut eingelebt und findet viele liebe Menschen in Essen :0)

    Lg

    AntwortenLöschen