02 April 2013

Wohnzimmer Details

Okay, 1 Monat ist es heute auf den Tag genau her, dass wir nach Essen gezogen sind.
Da dachte ich mir, dass ich euch schonmal ein paar Details des Wohnzimmers zeige.
Denn alles zeige ich erst, wenns wirklich richtig fertig ist.
Hier und da müssen aber noch ein paar Schönheitsreperaturen gemacht oder Dinge besorgt werden.
Ich hoffe aber, ihr habt viel Spaß an den vorhandenen Bildern.




Kommentare:

  1. Oh es sieht schön aus. So richtig schön bunt und gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich und es schaut aus, als hättet ihr ganz viel Natur direkt vor dem Wohnzimmerfenster, das mag ich.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, die Bilderwand lebt weiter! <3 Die Ecken gefallen mir gut, ich gespannt auf weitere Bilder :)
    Und wie schön, dass bei euch auch die Sonne scheit, das wird ja echt mal Zeit :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön und neu und gemütlich aus. =) Mir gefällt es <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Fotowand :-))

    und das Tischbein ist ja toll! Darf ich fragen wo du das her hast?! Wie ich sehe kann man es beliebig an jede Tischplatte schrauben?

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. da ist sie ja wieder, die tolle Bilderwand ♥
    wir sind nach einem halben jahr noch nicht fertig mit der wohnung, da fehlen noch ziemlich viele lampen und vorhänge :-D
    bei euch seh ich immerhin schon vorhänge also gehts doch super voran!
    bin sehr gespannt mehr zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese ja ab und zu mit und irgendwie passt das für mich noch gar nicht zusammen– du und Essen. Du und nicht Berlin. Du hast für mich die junge und toughe Mami aus bln verkörpert. Essen – was ist das?
    Aber schön, dass du dich dort so wohl fühlst!!!
    LG N

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus... bunt, aber nicht zu bunt!! Weiß, aber nicht zu weiß!! Genau richtig!!

    Viel Spaß beim weiteren Einleben und Weitereinrichten wünscht

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Uiui... das sieht ja schon mal voll gemütlich aus. Solch eine Bilderwand möchte ich auch machen, wenn wir denn endlich mal umziehen (aber das dauert noch bis Dezember)

    LG
    die Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf Einblicke! Und ich erkenne sogar ein kleines Vogelhäuschen wieder, dass ich Dir mal geschenkt hatte! Weiterhin viel Spaß beim Einrichten!

    Lena

    AntwortenLöschen
  11. sieht vielversprechend aus! freu mich schon auf den Rest.. hoffe bei euch ist alles gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch schon schön aus ! Und die schönen, bunten Bilder hängen auch wieder ! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im "Pott", ich bin dort aufgewachsen !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Bilderwände ja unheimlich gerne :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Bin so gespannt auf mehr!!!Sieht so schon schön aus.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht doch schon gut aus. Schade das du nur noch so selten was schreibst. Ich lese so gerne bei dir.

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr gemütlich aus bei euch, Tatii :)

    AntwortenLöschen
  17. ... sehr inspirierende Bilderwand!!! (ich sollte meine auch mal wieder aktualisieren *denk*)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tati, woher hast du denn das M und das J, die auf dem Bilder Bilderwand zu sehen sind? Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausm Xenos. Das is son Billig Wohnladen.

      Löschen
    2. Oh...den gibts hier in Berlin wohl nich, oder? Finde die wunderschön.

      Löschen