14 Mai 2013

Einen Reiseführer bekommt....

Gestern hatten wir ein paar Stunden lang kein Internet. Daher konnte ich nicht bekannt geben, wer gewonnen hat.
Jetzt aber!

 Ich habe alle Teilnehmer auf Klebezettel/Post its geschrieben und wie beim Daumenkino mit geschlossenen Augen durchgeblettert.

 Augen zu uuuuuund... STOP!
Der Gewinner eines 'Bodensee' Reiseführer ist Zinnoberrot.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse :)

Danke an alle die teilngenommen haben! Vielleicht klappts beim nächsten mal?!

Kommentare:

  1. HerZlichen Glückwunsch an den Gewinner !!!!

    Wir werden uns den Reiseführer für OWL aufjedenfall kaufen.
    Danke nochmal für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim Reiseführern ;))

    AntwortenLöschen
  3. AAAhhhh kreisch....... juhuuu! Das bin ja ich! Sehr cool, vielen vielen DAnk schon mal! Dicker Knutscher! Freu mich schon! DU bekommst gleich noch eine mail von mir.
    lg Carina

    AntwortenLöschen